Waypoint-zoeken: 

Logs van Plitsch, Platsch, Hose nass    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3AZ31) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass vom Cache nur noch die Halterung übriggeblieben ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. juli 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir haben leider nur noch die Halterung gefunden, eine Dose war nicht vorhanden. Wir haben ein Foto angehängt. Achtung Spoiler!

Afbeeldingen voor deze log:
keine Dosekeine Dose (Spoiler)

Gevonden 02. oktober 2014 Erweller heeft de cache gevonden

Hose trocken aber eine herrausvorderung DFDC

Gevonden 28. september 2014, 17:08 Rajko & Dominik heeft de cache gevonden

28. September 2014 17:08
Plitsch, Platsch, Hose nass unsere # 40



TFTC an TreeHouseCacheTeam
Rajko & Dominik

Gevonden 28. september 2014, 16:54 CanEOS heeft de cache gevonden

28. September 2014 16:54
Plitsch, Platsch, Hose nass meine # 45

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.


TFTC an
Gruß CanEOS

Gevonden 23. maart 2014 Riedxela heeft de cache gevonden

Vor lauter Bruchpilotsuche habe ich fast übersehen, dass sich hier am Bach ein weiterer Cache versteckt. Nach der Beschreibung war schon klar, wo ich suchen musste. Ein fester Griff an der richtigen Stelle und schon hatte ich die Dose in der Hand und konnte loggen. Gut dass ich rutschfeste Schuhe anhatte! Danke für's Verstecken.

Gevonden 04. januari 2014 freilandrose heeft de cache gevonden

Ich bin nicht in den Sandbach gefallen. Ich brauchte den Cache auch nicht anbringen. Danke an TreeHouseCacheTeam für's legen und pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 03. oktober 2013 J4bari heeft de cache gevonden

unsere Hose blieb trocken, wahrscheinlich ist das Loggen aber auch einfacher als das Anbringen der Dose. ;-)

TFTC

Gevonden 28. augustus 2013 mrcutter heeft de cache gevonden

Der konnte sich nicht lange verstecken. Und trocken geblieben sind wir auch ;) Danke für´s verstecken

Gevonden 11. april 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Gevonden 22. maart 2013 hanvog heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigem Wetter gefunden. Ich dachte erst ich müsste ins Wasser. Hab Ihn dann aber doch endeckt und Dank Fotostativ als Stütze geborgen.

Danke!

Niet gevonden 06. oktober 2012 Droelfzehn heeft de cache niet gevonden

So, ich logge mal (m)einen "nicht gefunden" und will den Owner gleich beruhigen das wahrschreinlich alles in bester Ordnung ist, denn ich habe meine Bergungsversuche abgebrochen weil ich heute solo unterwegs war und ich derzeit nur eine belastbare Hand zur Verfügung habe.

Das Wasser ist ja kristallklar und es leben dort sogar Fische drinnen, die nicht einmal so klein sind!

Ich komme wieder, mit Verstärkung!

Droelfzehn

Afbeeldingen voor deze log:
Fische unter der BrückeFische unter der Brücke

Gevonden 08. juli 2012 SternACST heeft de cache gevonden

Wir haben es ohne nasse Hose geschafft Cool

Gevonden 09. juni 2012 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten Dank des mitgebrachten Sicherungsmittels, die Dose "ohne Plitsch, Platsch, Hose nass" finden und uns ins Loggbuch eintragen.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.

Gevonden 08. april 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 09. maart 2012 lizard08 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der Gast-Cacherin Angelika gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 18. februari 2012 walter heeft de cache gevonden

Die Temperaturen lagen endlich mal nicht unter dem Gefrierpunkt und so hielt auch der tendenzielle Nieselregen Walksalong und mich nicht davon ab, eine Radtour Richtung Riedstadt zu wagen.
Das hier war die erste gemeinsame Zwischenstation. Das Tauwetter der letzten Tage ersparte uns die Frage "Hält das Eis?". Der viele Regen der letzten Tage sorgte aber für matschigen Untergrund und einen gewissen Kitzel. Aber das sollte ja wohl so sein.

Sehr schöne Ecke. Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]