Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopfnuss    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Februar 2017 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schon vor einiger Zeit gefunden und bei GC geloggt.

TFTC

gefunden 01. Januar 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag im neuen Jahr gut gefunden. DFDC

gefunden 10. Oktober 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

mit waldfee im zweier pack delogt DFDC

gefunden 04. Oktober 2014, 20:34 CanEOS hat den Geocache gefunden

4. Oktober 2014 20:34
Kopfnuss meine # 49

Im Team mit Rajko & Dominik.

Am Feiertage sind wir nach der Nachtschicht und dem schönen Wetter mal wieder mit Tageslicht und nicht wie sonst üblich mit Led Lenser Helligkeit unterwegs um ein paar Dosen zu Besuchen.


TFTC an
Gruß CanEOS

gefunden 28. September 2014, 18:13 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

28. September 2014 18:13
Kopfnuss unsere # 42

Heute sind wir wieder im Team mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Ohne Kopfnuss gefunden.

TFTC
Rajko & Dominik

gefunden 14. Juli 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hin, den Baum erklommen und wieder nach Hause. Danke an TreeHouseCacheTeam für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 25. Juni 2014 Iroquois hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal seit etlichen Jahren wieder in einem
Baum gesessen...alleine dafür vielen, vielen Dank....
hat echt Spass gemacht.

gefunden 23. März 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des Spaziergangs stand diese kleine Kletterei an. War dann doch recht einfach zu erreichen mit ein wenig strecken. Ich liebe diese Caches. Danke für's Aufhängen sagt Riedxela.

gefunden 02. März 2014 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2013 mrcutter hat den Geocache gefunden

Heute hier lange gewurschtelt und gesucht. Aber am Ende waren wir erfolgreich. Danke für´s verstecken :)

gefunden 11. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 22. März 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Kletteraktion gelogt. Danke.

gefunden 21. November 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Mit Sancho das schöne Wetter ausgenutzt und eine Klettereinlage mitgenommen.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Hinweis 06. Oktober 2012 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Ich mag keinen DNF loggen, da ich das Döschen gefunden habe.
Ich mag keinen "Found" loggen, weil ich das Döschen nicht gehoben habe.
Ergo: schreibe ich ne Notiz! Zwinkernd

Wenn meine Hand wieder OK und/oder Verstärkung greifbar ist, komme ich wieder. - Da sind noch 2 andere "offen".

TFTC und diesen aussergewöhnlichen Baum
Droelfzehn

gefunden 08. Juli 2012 SternACST hat den Geocache gefunden

Momentan etwas schwer zugänglich, aber trotzdem für Kletterer gut findbar.

gefunden 09. Juni 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Es hat Spass bereitet auf den doch sichern Ästen nach oben zu steigen.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.

gefunden 08. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns nach einer kleinen Klettereinlage im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Zurück zum Geocache]