Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab in die Alb 1 - Stubenrein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs- Log des Owners bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. August 2014, 19:20 Endymion hat den Geocache gefunden

Ich hab die Stelle einfach mal gesucht und gleich auch gefunden. Klasse Idee die Dose dort zu verstecken^^

Out: VLW Schlüsselanhänger

In: Kugelschreiber

Danke

Endymion

gefunden 27. April 2014, 19:00 Philippus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und nach etwas Suchen gefunden. Toll!

Philippus und Family

gefunden 23. Februar 2014, 15:40 Steruk hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spaß. Viele Hölen und Verstecke. Gott sei Dank hatten wir einen "Kurzgeratenen" dabei, ansonsten hätten wir wahrscheinlich beim Schatzbergen Probleme bekommen.

Out: Chip und Murmel

In: Knackfrosch und Filly

Super Sache.

Danke

Steruk

gefunden 09. Januar 2014 Wild_Oskar hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gebraucht, aber schön hier. Leider etwas viel Wohlstandsmüll...

Dankeschön!

Hinweis 04. Oktober 2013 gpsinvain hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Jahre wieder: Dieser Cache ist vom Fledermausschutz nicht betroffen.

gefunden 15. September 2013, 00:35 Mr.& Mrs. Unperfect hat den Geocache gefunden

Da der ja auch bei geocaching.com ist und ihn.dort auch geloggt haben wird er.jetzt auch hier geloggt. Tftc

gefunden 20. März 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf Mittagspausencacherunde unterwegs mit GTBTF wollten wir eigentlich einen ganz anderen Cache angehen. Dieser lag hier aber direkt auf dem Weg und was liegt näher als der naheliegendste Cache?

Doch die Suche zog sich dahin. Die gpsinvain-Caches wollen bei mir nie so wie ich will. Und so suchten wir trotz der Spoilerbilder ein gefühlte Ewigkeit nach der Dose. Immer angepeitscht durch unsere drei vorloggende MEGA-CACHER (mit immerhin 41.000 Founds), die die Dose doch achsoschnell gefunden hatten.

Irgendwann, gedanklich mit dem DNF schon angefreundet, konnte der sichtverdeckende Stein angelüpft werden und… siehe da, das Dösle.
Da hatte sich der Aufwand und die Suche an dieser nettenLocation dann doch gelohnt.

Wenig überrascht waren wir dann, dass wir auch bei penibler Durchsicht des Logbuchs lediglich Axel84K als letzten Logger ausmachen konnten. Kann man denn erwarten, dass bei über 10.000 Logs pro Jahr, wirklich jede Dose gefunden wird?

Naja, soll mir egal sein, wenn andere auf "groß" machen und sich nur selbst betrügen. Denn jedem, der hier aus der Distanz loggt, entgeht die wunderbare Landschaft auf der Alb.


Danke fürs Verstecken

Hinweis 15. Januar 2012 gpsinvain hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache bleibt auch während der Fledermausschutzzeit aktiv. Weil es hier keine Fledermäuse gibt.

gefunden 19. Oktober 2008 Muesman hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild im Vorbeigehen mitgenommen.
In: LED-Lampe
Out: Quartett

Muesman & Family

[Zurück zum Geocache]