Ricerca waypoint: 

Log per Ab in die Alb 2 - Bärig    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 05. settembre 2016, 15:45 Burggeist ha trovato la geocache

Warum Linkshänder hier im Vorteil sind, habe ich bis jetzt nicht verstanden.
Der anspruchvollste Teil war das Finden der Geocache-Behausung mitten im Wald. Es führt kein durchgehender Pfad hin, es ist also der ideale Cache für Durchschlängelfetischisten.
Danke für den Geocache an diesem interessantem Ort.
Burggeist

trovata 20. maggio 2015, 19:17 Filius_Divi ha trovato la geocache

Zu früh vom Weg an und dann querhangein... Der Rückweg war einfacher. Danke fürs Herführen und Zeigen! Wir haben unsere besten Zeichenkünste aufgeboten. :D
DfdC!

non trovata 20. agosto 2014, 18:00 Endymion non ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

habe gestern versucht den Cache zu finden. Leider ist mir dies nicht gelungen. Zu den Koordinaten bin ich erst gar nicht gekommen. Es gab nur drei Wege die in das dicht des Waldes führten.

 

Beim ersten Weg, kam ich an einem Hochsitz heraus und da war leider keine Höhle. Beim zweiten kam ich an einem Buschwerk an das undurchdringlich war davor gabs noch einen Baumstamm. Beim letzten Weg kam ich auch wieder nur an einem dichten Buschwerk heraus. Auch dort war leider keine Höhle zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

Nota 04. ottobre 2013 gpsinvain ha scritto una nota

Der Flattermann will seine Ruh, drum mach ich hier mal wieder zu.
Allein, für mich bleibt nur die Frage, wie ich das auch den Muggels sage?

Ich würde ja auch die martialische Drohung aussprechen, Logs kommentarlos zu löschen.
Aber wie komm ich ans Logbuch, ohne die Bats zu wecken...?

Bye bis nächstes Jahr.
gpsinvain

Nota 14. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. marzo 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Unterwegs auf der sagenhaften Alb, reichte die Zeit wirklich gerade noch an diesen zugigen Ort. Fledermause frieren sich hier im Winter sicherlich den Arm ab. Und da man einarmig so schlecht fliegt, schlafen die garantiert woanders. Hier war von den Flattermännern auch nichts zu sehen und der Cache lag ohnehin mehr draußen als drinnen.

Von daher: DFDC

trovata 17. febbraio 2008 Muesman ha trovato la geocache

Nach einigem Auf und Ab ziemlich schnell gefunden.
-no trade
Muesman & Family (unser erster Cache)
;-)

P.S. Der Cache ist nicht mehr dicht.

[Ritorna al listing della geocache]