Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab in die Alb 3 - 7421    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2015 gpsinvain hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose momentan verschwunden.

Wird demnächst ersetzt

OC-Team archiviert 05. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Oktober 2013 gpsinvain hat den Geocache deaktiviert

Der Flattermann will seine Ruh, drum mach ich hier mal wieder zu.
Allein, für mich bleibt nur die Frage, wie ich das auch den Muggels sage?

Ich würde ja auch die martialische Drohung aussprechen, Logs kommentarlos zu löschen.
Aber wie komm ich ans Logbuch, ohne die Bats zu wecken...?

Bye bis nächstes Jahr.
gpsinvain

gefunden 09. Februar 2011 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

2.9.2011 Seit 2008, als wir dieses schöne Plätzchen gesucht u. gefunden haben (lt.Zeitungsbericht) wollten wir einen Cache hierher legen. Und jetzt stellen wir fest, dass seit 2008 bereits eine Dose hier ist.
Hatte vom 1000. Röhmer Cache gelesen, da packte es mich doch, nochmals dieses Listing anzuschauen. Ein kleiner Wink, dass der Anfang gemacht werden konnte. Dann zündete es bei mir schnell u. auch gut, was mir auch bestätigt wurde, dass es diese Richtung ist. Bilder von mir von 2008 rausgesucht und angesehen.
Also heute am spät. Nachmittag wollten wir es doch genau wissen, Katzenbande - Enkel Raphael angerufen. Wir gehen ..... - gehst du mit??
Zuerst überraschte uns der Regen bei der Grillstelle, dann aber mit den Spoilerbildern in der Hand gesucht u. auch die Dose gefunden von Raphael. Ich kroch natürlich auch nach. Unserem Enkel hat es sehr gut gefallen, mußte natürlich auch noch in einige andere Gänge u. Löcher reinkriechen. Dose etwas feucht, Logbuch sehr nass. Leider hatte ich nichts dabei. Alles abgetrocknet u. Logbuch in eine Tüte.
Vielen Dank , auch für die kleine Hilfe !
Naturfreunde beide mit Enkel
In: Magnet
Out: Schlössle, verrost. Uhr f.Raphael



schöne Gegend!



Dose gefunden!

[Zurück zum Geocache]