Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

archiviert 30. März 2012 HH58 hat den Geocache archiviert

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

teilgenommen 17. März 2012 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Nach unserer Runde durch Kelheim und Umgebung sind wir schließlich in Abensberg gelandet und konnten uns wieder mal ein leckeres Schnitzel (...incl. ein paar Rumschnitten...) schmecken lassen.
Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal !

teilgenommen 17. März 2012 a-320 + copilotin hat das Event besucht

Rumschnitten (die wirklich ihren Namen Ehre machen, hicks) verspachtelt, leckeres Schnitzel hinterher, nette neue Bekanntschaften gemacht, was will ein Cacherherz mehr? Kommen wir wieder? Jaaaaaa!
Also, bis zum nächsten mal
sagen a-320+copilotin+simonica

teilgenommen 17. März 2012 HH58 hat das Event besucht

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen bedanken - denn jede Zusammenkunft ist schließlich nur so gut wie die Menschen (und Hunde Lachend), aus denen sie besteht.

Auch die Bachhubers und ihre Bedienungen haben ihre Sache wieder gut gemacht und uns flott und preiswert mit schmackhaften Schnitzeln, Zwiebelrostbraten und Getränken versorgt.

Der angekündigte "Bauchladen" erwies sich zwar als deutlich größer als erwartet, aber gerade ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es durchaus auch Bäuche größerer Ausprägung gibt Lachend.

Jedenfalls war die Stimmung wieder gut, und ich konnte bei meinem "table-hopping" viele nette Gespräche führen.

Nachdem einige Leute bereits ihr Wiederkommen angedroht haben, werde ich mal schauen, was sich machen lässt. Etwas räumliches Erweiterungspotential haben wir ja noch ...

In: einige Trackables
Out: einige Trackables

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir warten aufs SchnitzelWir warten aufs Schnitzel
Heftiges DiscovernHeftiges Discovern
SchnitzelSchnitzel
Der Laden für etwas größere Bäuche ...Der Laden für etwas größere Bäuche ...

teilgenommen 17. März 2012 Foschal hat das Event besucht

Das Lokal war voll, die Stimmung toll und die Rumschnitten rummig doch leider reichte die Zeit nur für einen kurzen Besuch.

Viele Grüße an den Owner und alle anderen von Foschal

Hinweis 10. März 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Bis jetzt haben etwa 60 Personen ihr Kommen angekündigt. Anmeldungen werden aber weiterhin entgegengenommen - die Bachhubers sind da nicht so pingelig wie manche Wirtsleute anderswo ...

Aber noch ein wichtiger Sicherheitshinweis: Wer vor hat, sich ein Schnitzel zu bestellen (oder gar mehrere Zwinkernd), sollte vorher unbedingt noch den Allergietest gemäß Merkblatt OCDCC6 machen Lachend.

Mit dem "Unwort des Jahres 2008" könnt Ihr Euch dann noch unter OCDCC7 beschäftigen.

Die Rumschnitten sind jedenfalls gebacken - die passen allerdings eher zum "Unwort des Jahres 2010" ...

möchte teilnehmen 16. Januar 2012 Foschal möchte das Event besuchen

Wir zwei sind mit dabei.

Viele Grüße von Foschal

[Zurück zum Geocache]