Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denk Mal    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 19. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Mai 2020, 19:18 FamWeBi hat den Geocache gefunden

Heute den sonnigen Feierabend genutzt und mit unserem Hund das "Denk Mal" besucht.
Wir wurden nicht nur durch die Dose, sondern auch mit einer fantastischen Aussicht belohnt!

Danke fürs legen und pflegen sagt FamWeBi ☺️

nicht gefunden 06. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Symbol ist 50 m im völlig zugewachsenem Wald drin.
Weil ich mir das Gestrüpp und gestachel nicht antun wollte, konnte ich natürlich auch den Geocache nicht finden.
Burggeist

gefunden 25. Oktober 2013, 14:30 furioswolf hat den Geocache gefunden

Heute endlich dazu gekommen diesen schönen Cache zu loggen

gefunden 22. September 2013 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Die Vorarbeit hatten wir schon vor Wochen erledigt. Es hatte nicht gleich geklappt. Dann den schönen TRrauf entlang gelaufen u. den gesuchten Gegenstand gefunden, die Final-Koord. ausgerechnet u. das Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Wunderbare Aussichten gibt es hier oben. Grosses Lob!
Naturfreunde - beide -

gefunden 01. Juni 2012 Kazokoo hat den Geocache gefunden

Recht gehabt!!! Heute morgen 6.30 Uhr losgezogen und den Cache dann relativ schnell gefunden. Leider war die genannte Aussicht nicht zu geniessen, da es sehr neblig und regnerisch war. Trotzdem, nach 3 Fehlversuchen ein tolles Erfolgserlebnis gehabt...
Danke gpsinvain für die Denksportaufgabe....

nicht gefunden 29. Mai 2012 Kazokoo hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mich jetzt auch schon 2 Mal verpeilt hatte und einen Hektar Wald durchsucht habe, bin ich jetzt, so glaub ich wenigstens, auf den richtigen Punkt gekommen. Kanns kaum erwarten, das auszuprobieren. War bisher für mich als blutiger Anfänger (das ist mein 2. Cache) ne ganz schön harte Nuß! Aber ich geb nicht auf...

gefunden Empfohlen 05. November 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Nachdem mir bislang niemand meine Koordinaten bestätigen wollte, bin ich einfach so am Mittag losgezogen. 570 km sind ja nicht so ganz ohne. Aber glücklich fand ich bei der Ankunft den besagten Gegenstand. Nach 570 km sind 20m off im Prinzip unerheblich. Für die letzte Peilung das Gefühl bemüht und auch prompt die Dose gefunden.
Klasse Cacheidee. Geile Gegend.

gefunden 21. Oktober 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

21.10.2007 by Spreitzer
1255 Uhr zusammen mit retobea gefunden
Durch Zufall haben wir uns am selben Ort getroffen und nach 4-stelligen Zahlen gesucht. Nur nichts gefunden. Dann haben wir nachgedacht und während ich noch mit meinem 60csx am suchen war kam reto schon mit den neuen Koordinaten von Bernd.
Wobei seine und meine Lösung doch sehr divergierten. Sowas!
Zuhause habe ich dann keine Ruhe gehabt und musste das Rätsel doch noch versuchen zu lösen. Aber die Bewegung auf einem WGS84 Ellipsoid sind alles andere als trivial.
IN: Coin welche nicht auf GC geloggt wird
Out: -
TFTC @ gpsinvain
Gruß Wolfgang 

[Zurück zum Geocache]