Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Gnomen und Elfen (Nachtcache)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. september 2014 eremiljo has archived the cache

Gevonden 11. augustus 2012 stafen heeft de cache gevonden

Heute mit der Kleinen einen Spaziergang durch den dunklen Wald gemacht. Wir haben schon angefangen uns Sorgen zu machen als endlich die erste Station auftauchte. Und am Ende war ich ziemlich ratlos wie diese zu lösen war. Die Kleine wusste es, aber das wurde mir erst zuhause klar icon_smile_blush.gif
Die zweite Station gut gefunden (auch wenn die Aufgabenbeschreibung fehlt). Dann wollte die Kleine nach Hause. Aber da der Weg entlang der Reflektoren eh der kürzere schien... die weiteren Stationen im Vorübergehen gemacht icon_smile_blush.gif Und zum Schluss hatten wir sogar die Dose in Händen.
Auf dem Weg zum Auto dann noch eine Gehörnte Kreuzspinne gesehen. Eine beeindruckend große Spinne mit einem gewaltigen Netz... Aber wir hatten keine Zeit um sie noch lange zu betrachten.

Danke für die tolle Runde durch den Wald. Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße,
stafen

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

[Terug naar de cachebeschrijving]