Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was'n das'n ?    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 12. August 2015, 23:34 Pikdame10 hat den Geocache gefunden

gefunden am 19.10.2014

gefunden 10. August 2015, 11:01 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.07.2013
Damals mit JayJay zusammen

☆Danke★schön☆

nicht gefunden 29. März 2015 DerCacher hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Oktober 2014, 13:43 JayJay1704 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. Oktober 2014, 22:06 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Heute sollte mal die Citi von Rendsburg etwas
in Smilietown verwandelt werden und so hatte ich
Sebi-Neumi, Turweck und Vossies um Verstärkung
gebeten und gemeinsam ging es voller Tatendrang
los.
Dieser Cache wurde schnell und ohne Probs aus
seinem Versteck gelockt und mit unserem Log
signiert.

TFTC
Parti1975

Hinweis 19. Juni 2014 Scife hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

leider habe ich nicht mehr die Zeit den Cache ordentlich weiter zu führen.

Wer möchte den Cache weiterführen ?

Einfach melden.

 

Scife

gefunden 20. November 2013, 11:00 Der Guck hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe. Etwas herausfordernd fand ich die große Distanz zwischen dem Zielpunkt der Navigation und dem Ort des Bildes. Der Suchradius war unerwartet sehr groß. Dann von dem Bild aus mit den Daten gepeilt habe ich den Cache im ersten Anlauf gefunden.

Aber, ich war nicht der erste, das Logbuch ist schon voll, schade!

Vielen Dank Scife
Der Guck

gefunden 20. Juni 2013, 10:45 Felmerskroni hat den Geocache gefunden

Gefunden! Meine erste eigene Suche, mit Unterstützung meiner Schülerinnen und Schüler gut gelungen und jene hoffentlich dafür auch interessiert!

Nur der Stift fehlte, aber den konnten wir uns dann auch in der nahen Umgebung organisieren.

gefunden 17. Januar 2013 marksen hat den Geocache gefunden

Endlich das Objekt der Begierde gefunden und schnell zur Finaldose.

Danke fürs Verstecken sagt marksen. Lächelnd

gefunden 17. Januar 2013 Platho hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für die Mittagspause. Heute, nachdem wir jetzt wussten, wo sich das Objekt befindet, dann schnell gefunden. TftC

gefunden 27. Januar 2012 Knappe hat den Geocache gefunden

Wie so oft bei diesen Rätseln, wenn man weiß, wo das Objekt steht ist der Rest recht einfach.
Vielen Dank

gefunden 21. Januar 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Foto gesehen und gleich gewusst was'n das'n!
War frisch und nass heute, aber der musste noch sein, dfdC.

Hinweis 19. Januar 2012 Scife hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

habe die Dose jetzt woanders versteckt.

Nun müsst ihr peilen und die Dose ist außer Reichweite anderer Caches.

Die Schwierigkeit habe ich etwas erhöht, doch ihr werdet ihn trotzdem finden :-).

Happy Hunting Scife

Hinweis 18. Januar 2012 Scife hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

ich muss leider etwas ändern, damit dieser Cache auch auf geocaching.com gelistet wird.

Es wird sich aber nicht viel verändern.

 

MFG Scife

gefunden 18. Januar 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

gestern Abend sah ich den neuen Cache schon, es war auch klar, wo es hingehen sollte. Aber ich hatte keine Zeit. So konnte ich heute morgen bei einer kleinen Radtour und schönstem Wetter dann die Dose entdecken und als dritter loggen. Lächelnd

TFTC, der Feenstrumpf Lachend

gefunden 17. Januar 2012 poelsi hat den Geocache gefunden

 :) Mein erster Cache über opencaching.de! Ich hatte gleich die richtige Vermutung, wo das Objekt stehen könnte, also los mit dem Fahrrad und die Dose gleich gefunden und konnte als zweite loggen. Tolle Idee! Vielen Dank für diesen Mystery!

[Zurück zum Geocache]