Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2020, 14:30 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch in der Eisdiele haben wir auf dem Heimweg noch einen Abstecher zur ehemaligen Eisenbahnbrücke gemacht. Da die parallele Fußgängerbrücke inzwischen gesperrt ist, "verirren" sich nur wenige Muggels hierher und wir konnten in Ruhe auf die Suche gehen und uns ins Logbuch eintragen.

Gevonden 12. april 2020, 13:25 Team_MaJo1911 heeft de cache gevonden

Kleine Osterrunde mit dem Rand gedreht und hier mal schnell vorbeigefahren. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

Gevonden 26. maart 2020, 17:03 Sally_Marco heeft de cache gevonden

Super cache, gut getarnt und gefunden.
Wird anscheinend seltener gefunden als andere 😁

Gevonden 06. maart 2018, 12:58 helmut# heeft de cache gevonden

Nach 30 min intensiver Suche aufgegeben, hier gibt es keine Dose mehr.

Viele Grüße  helmut#



    179
   

Gevonden 27. februari 2017, 11:48 LILOMOKIRF heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2016, 10:15 Bachus heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2015, 22:38 gerbschi heeft de cache gevonden

Zur sonntäglichen Cache-Runde hier vorbei gekommen. Konnte Dank stürmischen Regenwetters ungestört suchen und mit mich mit einem deftigen Stoß auf den Kopf (inkl. riesen Beule) auch erfolgreich im Logbuch verewigen.
Danke fürs Legen!

Gevonden 25. maart 2015, 16:00 freshies heeft de cache gevonden

Scharf bewacht und Schnell gefunden
TFTC
41

Gevonden 20. februari 2015, 11:34 Claudia+Thomas heeft de cache gevonden

Juppi No1 der Reihe gefunden. Schöne Idee
TFTC

Gevonden 27. oktober 2014 Bex & Moe heeft de cache gevonden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

Gevonden 27. juni 2014, 12:19 söte heeft de cache gevonden

Schön versteckt., an eimem geschichtsträchtigen Ort. Mal was zum Nachdenken!
Tftc
söte

Gevonden 11. augustus 2013, 14:00 teamschäfer heeft de cache gevonden

Am Sonntag Nachmittag (Muggelalarm)diesen Cache unbemerkt gefunden;-)
TFTC

Gevonden 30. juli 2013, 20:00 Helvista heeft de cache gevonden

Toller Cach ! Schnell gefunden aber auch noch Geschichte studiert. Danke !  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]