Waypoint search: 

Log entries for Grafenau die Bärenstadt!    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 26 December 2014, 14:30 Die drei SaSuSa found the geocache

Schnell gefunden,mußten uns aber anschleichen ein Bus voller Muggels nahte.

Danke für den Cache!

Found 24 October 2014 Odiss found the geocache

Auch wenn die Kords erst einmal leicht abwichen und ein recht hohes Muggelaufkommen das Heben nicht erleichterte, ging es am Ende dann doch ganz flott. Odiss sagt Danke und viele Grüße aus dem Raum Frankfurt am Main.

Found 12 July 2014 marphilev found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden.

Tftc

Found 02 March 2014 Mateshi found the geocache

Den hab ich schon vor ca. einem Jahr gefunden und vergessen hier auch zu loggen. Das hol ich dann mal nach. TFTC! 

Found 18 November 2013, 16:20 Rotbart found the geocache

Es war das erste Mal, und es hat richtig Spaß gemacht!!!

Mit dem genauen Datum und der Zeit bin ich nicht mehr ganz sicher, sorry!

Found 22 September 2013 Wolfskriegerin found the geocache

Den hab ich schon vor einer ganzen Weile schnell und gut gefunden. DFDC!

Found 30 August 2013 ManniK found the geocache

Vom Einkaufen noch schnell hier rüber und die Dose gesucht. Musste erst ein paar Muggels abwarten, dann war's ein schneller Fund, auch wenn's kein Petling war.
Danke für den Cache sagt ManniK

Found 21 May 2013, 16:30 REX found the geocache

Hallo

Chache gefunden, haben in dieser schönen Stadt gleich Übernachtet und am nächsten Tag wieder weider

zum nächsten Chache.

TFTC Rex / BiKoLu Team

Found 18 May 2012 reindeer found the geocache

#2498 18 May 2012 16:49:23
Auf einer kleinen Motorrad-Tour haben Alopexia und ich auch ein paar Caches eingesammelt.
Der war schnell gefunden! Der zweite hint trifft aber wohl nur für ganz ganz kleine Geocacher zu! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 17 May 2012 geomitast found the geocache

#207

Ein schneller Hin-und-Mit, ein Besuch im Stadtpark lohnt aber alle mal.
Leider ist der Cache dort disabeld.

TFTC

Found 09 April 2012 otakaradolf found the geocache

War eigentlich ganz nett! (*Nuschel* man den hat mein DAD gefunden weil ich noch zuklein war das zu sehenWeinend (Ich bin 163 cm groß))

 

In: Fischerment Friend

 

Out: Nichts

Found 02 April 2012 r.u.f. found the geocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

[Back to the geocache listing]