Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WimsZwölfer    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. septiembre 2013 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Nachmittagshunderunde für Paul hier vorbei gekommen...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

OC-Team archivado 14. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. julio 2012 Phonpieper ha encontrado el geocache

Super gemachte Runde, von der ich nun weiß warum das- Zwölfer- heißt.
Sicher weil ich nicht weiter zählen kann..
Danke von Phonpieper

encuentran 29. abril 2012 Matzedormel ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde bei schön warmen Wetter. Wir haben alles gut GefundenLachend.

TFTC Matzedormel

in: Tigerente

out: Travel Bug

encuentran 15. abril 2012 Serefina ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagsrund mit den Cachmobilen hier vorbeigekommen und die Runde gemacht. Danke

Nota 23. febrero 2012 dieTiger han escrito una nota

Für Station 4 gibt es jetzt einen (eindeutigen) Hinweis.

Station 5 sollte OK sein, wir messen aber nochmal nach...

encuentran 22. febrero 2012 Saxmann ha encontrado el geocache

Das war heute eine tolle kleine Wanderung! Das Wetter war warm wie lange nicht mehr und sonnig, die Vogel pfiffen. Lächelnd

Eine schöne Runde, auch in dieser Matschjahreszeit gut begehbar.

Mit Station 4 ( was ist ein Lebensmittel?) und 5 hatte ich Probleme. Das Finale fand ich dann bei der Suche nach einem Platz, um die Rechnung noch mal zu überprüfen.

Später bin ich dann die Runde noch mal gegangen, weil ich meinen Geldsack vermisste- er lag im Auto...

Schade nur, daß kein FTF daraus wurde: Da hat jemand den Käsch vor 5 Tagen gemacht, aber leider nicht online geloggt.Brüllend

 

Danke fürs Verstecken und noch den einen oder anderen Besucher !  Lachend

Saxmann

[Volver a la lista de geocache]