Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Wettringhof    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Mit moderner Technik konnte das Passwort entschlüsselt werden, hochkant geht manchmal besser als quer.
Egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Vielen Dank für diesen Virtuell auf der Grenzwegrunde!

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Hier zeigte es sich, dass moderne Technik ihre Tücken hat. Mehr schreibe ich besser nicht. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war ich auf Nordlandkai und 2go4fun angewiesen, die Technik ist bei mir noch nicht so weit fortgeschritten Unschuldig. Ich musste mich dann an 2go4fun halten, da Nordlandkai nicht mit der Lösung rausrücken wollte. Zwinkernd

DFDC

gefunden 23. Oktober 2015, 17:26 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute das gute Wetter genutzt und diesen Cache besucht. Nachdem sich der QR-Code-Scanner dann schließlich doch überlegte, den Aufkleber zu scannen, konnte ich das Passwort dann auch herauszufinden. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an die Owner!

gefunden 02. Juli 2014, 18:12 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE!

gefunden 24. Dezember 2013, 14:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute sollte es noch einmal eben raus gehen. Diesen virtuellen Cache haben wir mit einem anderen noch verbunden. Der QR-Code war schnell gefunden und gescannt. Hiermit danke für den Cache und frohe Weihnachten!

gefunden 16. Dezember 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 31. März 2013 landsucher hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde zum Eiersuchen einen QR gefunden.

Viele Grüße

Landsucher

gefunden 08. Mai 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und doch gefunden

gefunden 18. Januar 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:51 Uhr, #...

 

Hier in der Gegend war ich irgendwann schon einmal.

"Damals" hatte ich einen Multi komplett von zu Hause aus gelöst und bin nur noch zum Final marschiert - (fast) den gleichen Weg wie heute.

Coole Sache - Code scannen, damit Passwort zum Loggen sichtbar wird...

 

TFTV

 

forbidden + Hund

gefunden 17. Januar 2012 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

kurz vor Sonnenuntergang konnte ich das Objekt der Begierde ausfindig machen.
Leider habe ich kein modernes Mobile und für das Netbook keine Möglichkeit zur Dekodierung dieser Codes.
Somit mußte ich für die Logfreigabe auf die Fotovariante zurückgreifen.

Der Cache brachte mich nun dazu mich ein wenig mit QR-Codes zu beschäftigen - bisher sind mir diese auch nirgends begegnet - dies wird nun sicher anders sein.

Von daher vielen Dank für die Idee und für die Logfreigabe
countryhopper

gefunden 17. Januar 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall zwei brandneue Munzees in der Homezone entdeckt. Gemeinsam mit beowoelfchen ging es also los und hier vor Ort sahen wir zusätzlich zum Munzee noch einen weiteren Scancode. Die extrahierten Infos wurden gespeichert und als wir dann beim zweiten Munzee noch eine frisch ausgelegte Dose vorfanden, wurde der Entschluss gefasst, doch zumindest auch OC-only Caches anzugehen und zu loggen.

Danke an die Owner für die Munzees und den Cache  :D

TFTC, Grendel68

gefunden 17. Januar 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier einen Munzee-FTC machen konnten, schrie es und förmlich an, auch mal bei OC einen FTF zu landen. Lachend

 

Sehr schöne Stelle hier, von der man sicherlich auch zu größeren Spaziergängen aufbrechen kann. Allerdings waren wir heute ohne Cachehunde unterwegs und so ging es mit dem Cachemobil weiter.

 

Grüße und Danke fürs Herführen, beowoelfchen

[Zurück zum Geocache]