Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 26. luglio 2015 gpsinvain ha archiviato la cache

...gibts nicht mehr ...

trovata 16. agosto 2011 KölscheBären ha trovato la geocache

Ich schließe mich meinem Mitchacher "Mr_Quentin" an, eine wirklich schöne Aussicht. Nach einem schönen Spaziergang war das Döschen hier recht schnell zu finden. Da merkt man mal wieder weshalb wir so gerne cachen. Danke für's Zeigen und für die Dose.

trovata 17. ottobre 2008 gpsinvain ha trovato la geocache

Dies ist der einzige meiner Caches, die ich als "FOUND IT" logge. Ich habe bier gesucht wie jeder andere auch.

Selbstbewußt wie ich bin, kam ich hier ohne Spoiler und in Halbschuhen an. Zumindest das Zweite war ein Fehler.
Macht das bitte nicht!

Eigentlich wollte ich das Döschen noch auffüllen, hatte aber keine entsprechend kleinen Tauschgegenstände dabei.
Hätte aber auch sarotti übernehmen können...

Vielen Dank an Sarotti99 fürs Verstecken.

gpsinvain
+/-Coin

[Ritorna al listing della geocache]