Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich habs getan - Canale Grande    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. September 2016, 14:54 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Logbuch in diesem Geocache-Behälter ist sehr feucht.
Vor Ort erwarten einen außer ganz vielen Bäumen nur stachelige oder stechende Pflanzen. Da fehlen Symbole in der Beschreibung.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

gefunden 05. Januar 2014, 12:20 jil2010 hat den Geocache gefunden

super sache
05.01.2014

gefunden 24. November 2013, 14:30 Ataribingo+Gabri hat den Geocache gefunden

Trotz Nebel und Schnee schnell gefunden Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war Kalt Es war Kalt

gefunden 12. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Die Radiosonde ist defekt. Zum Glück konnten wir den Cache trotzdem finden.

gefunden 29. März 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

DAs war eine Sucherei in einem Nichts an Landschaft. Wo der Cache eben so hinfällt.

Nix für ungut, die Idee hätte auch von mir sein können.Verlegen

 

DFDC

gefunden 12. Dezember 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Die Spuren, die ra-s gesehen hatten, kann ich erklären. Ich war gerade fündig geworden, als ein Hundebesitzer auftauchte und begann, Schnee zu schippen. Also schnell das Dösle wieder aufgeräumt. Sollte ich dabei das loggen vergessen haben?
Ich hasse cachen auf dem Präsentierteller.

gpsinvain

[Zurück zum Geocache]