Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...wo die Schnitzel noch Beine haben...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2015, 13:00 diekowskis hat den Geocache gefunden

Wurden schon freudig begrüßt!Lächelnd Alles sehr schön vorgefunden! Auch das "angrenzende" Schlößchen! Danke!

gefunden 08. November 2014, 11:05 paul & paula hat den Geocache gefunden

Die Schnitzel waren sehr zutraulich und neugierig. Das Cafe ist ein super Tip! Der Rinderbraten eifach klasse!

Auch der Hofladen ist einen Besuch wert!

Vielen Dank

Paul & Paula

gefunden 04. Oktober 2014, 14:15 mity hat den Geocache gefunden

Ach wie süüüß.
Nachdem wir den Schnitzeln auf Beinen tief in die Augen geschaut haben, haben wir um 14:15 schriftlich festgehalten, dass wir nun Vegetarier werden.
Naja. Um abends lag dann doch wieder ein Schnitzel auf dem Teller...

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 10. August 2014 Die Böhmis hat den Geocache gefunden

Hurra, unsere erste Suche und gleich gefunden. Toller Ort und eine Einkehr in das Cafe ist ein Muss! Vielen Dank!LachendLachendLachendLachend

gefunden 24. Mai 2014, 14:00 shelterseeker hat den Geocache gefunden

Nette Gegend mit viel muhh und mähhh, Objekt war gut zu finden.

Danke

gefunden 18. Juni 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da möchte man doch hoffen, dass diese jungen Beinchen noch nicht so bald Schnitzel werden mögen. Säue und Ferkel zeigten sich von meiner Anwesenheit gänzlich unbeeindruckt. Vermutlich sind Cacher für sie inzwischen ein gewohnter Anblick. 

tftc Uwe

gefunden 21. Januar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zunge rausZunge rausZunge raus FTF mit Golgafinch! Zunge rausZunge rausZunge raus
Als das Listing veröffentlicht wurde, fiel es mir wegen des lustigen Namens auf. Nie hatte ich damit gerechnet, die Dose zu suchen, und erst recht nicht als FTF! Auf dem Rückweg von Schwerin hat Golgafinch es als Überraschung ins Gerät geladen, und wir haben einen längeren Umweg über die leeren, ländlichen Straßen. Und es hat sich gelohnt. Interessant hier. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[#2295, 20:06h]

gefunden 21. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

20:06
LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Tja, nun ist der erste OC-Fund ja doch zeitglich mit dem ersten GC-Fund gekommen. Auch ein Ereignis, daß man nicht alle Tage hat.

Auf der Rückfahrt von Schwerin nach Berlin haben Muskratmarie und ich noch diesen kleinen Abstecher gemacht.
Ob es nun an der Uhrzeit, dem Wetter oder daran, daß alle Schnitzel ihre Beine in die Hand genommen haben und zur "Grünen Woche" gelaufen sind lag, weis ich nicht. Aber es war sehr ruhig an der Location.
Da es leider in dem Moment des Logbucheintrages wieder anfing zu regnen und ich meinen regenfesten Stift nicht dabei hatte, sieht der Eintrag etwas verschmiert aus.
Und das Kaffee wird auch noch überprüft. Aber erst wenn die Jahreszeiten wieder wirkliches Fahrradwetter rauslassen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]