Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riw******des    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 23. März 2014, 10:00 frosthammer hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an alle Besucher, die sich vom Muggelaufkommen nicht haben abschrecken lassen.

Der Cache ist nun archiviert und abgebaut.

Zeit und Platz für neue Ideen in der Ecke!

 

frosthammer

nicht gefunden 26. November 2013, 10:30 florian327 hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum dritten Mal an der Zielkoordinate gewesen und einfach zu viele Leute da, so dass ich nicht suchen konnte.

kann gesucht werden 18. Juli 2013, 12:00 frosthammer hat den Geocache gewartet

Dose ersetzt, kann weitergehen :)

gefunden 01. April 2013 MiK77 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute haben wir das sonnige Osterwetter genutzt um den Cache zu loggen.

Danke fürs Verstecken!

MiK77

This entry was edited by MiK77 on Wednesday, 17 April 2013 at 13:11:32 UTC.

gefunden 19. Dezember 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ich hatte diesen Cache erst bei GC entdekt und dort als Mystery gelöst und gefunden. Vielleicht sollte man doch das Attribut anpassen und die GC-Version referenzieren.

Nochmal vielen Dank für Rätsel und Versteck!

ra_sch

gefunden 12. Dezember 2012 Owyn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei dem 12-12-12-Quatsch nicht mitmachen, aber ich bin heute sowieso in Darmstadt neben dem Herrngarten und hatte diesen Cache gesehen...

Zuerst habe ich die Mystery-Variante gelöst, habe aber trotzdem auch das Denkmal besucht. Der Herrngarten ist ja auch im Winter schön (allerdings sind einige Wege recht glatt)!

Bis zum Final hatte mein GPS-Gerät noch keinen Empfang, aber das Satellitenbild hatte ich noch im Kopf, also war das Döslein auch so fix gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(Meine GCVote-Bewertung: 3 von 5)

gefunden 16. November 2012 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Auch ich gehöre zu den 'Opfern', die dachten, sie hätten einen anderen Cache geloggt. Nachdem der Schatz nun bei GC veröffentlicht wurde, habe ich meinen Irrtum bemerkt, das Log beim falschen Cache auf 'not found' geändert und mich sogar auf OC angemeldet. Somit hat dieser Schatz einiges bewirkt.

Danke für den Cache und das Zeigen des Denkmals.

gefunden 11. November 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

CoolCool, nach fast 10 Monaten der zweite OC-Only-Finder! Cool

Sehr seltsam - dieser Cache ist OC-Only, und hier sind wir trotzdem erst die zweiten Finder, obwohl das Logbuch schon sehr viele Einträge enthällt! Kurz nach dem Publish hatte ich das erste Mal erfolglos gesucht, Im Sommer das zweite mal, damals war auch der GC-Multi  in wenigen Metern Entfernung noch vorhanden (den hatte ich schon in 01/2010 gefunden). Heute konnten wir endlich diese Dose finden und loggen. Wir müssen davon ausgehen, dass die große Anzahl der Einträge im Logbuch von Cachern stammen, die eigentlich den anderen Cache gesucht und nicht gefunden haben! Vielleicht sollte der Owner mal checken, ob der Cache jetzt auch auf GC durchgeht, der andere ist ja archiviert.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache - fuwo und zvpunry

Nachtrag: Seit 13.11.12 ist er auch bei GC gelistet.

gefunden 21. Mai 2012 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Das Final liegt leider direkt neben dem Final eines GC-Multi, so daß im Logbuch bereits 5 Einträge vor mir stehen, von denen sich 4 eindeutig und einer möglicherweise Logs beim GC-Multi zuordnen lassen.

Ich fühle mich daher als Erstfinder.

Das Rätsel war nicht ganz einfach und ich mußte nach einem Besuch vor Ort dann doch die Mystery-Variante wählen... die dann auch nicht ganz einfach zu lösen war. Um 17:20 Uhr habe ich dann einfach meine Vermutung ausprobiert und wurde schnell fündig.

Zur Kontrolle habe ich auch noch einmal nach dem GC-Multi-Final geschaut... der ist an seinem Platz in der unmittelbaren Umgebung.

TFTC

[Zurück zum Geocache]