Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein park für "B(a)ehren"    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 08:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 25. abril 2012 Metelen han escrito una nota

Ohje, jetzt ist der Weg zur ersten Station auch noch durch Baugitter abgesperrt und Gartenmuggles der Stadt sind dort eifrig am Werk.

Erstmal geht hier wohl nichts, fürchte ich.

Ich versuch´s dann später noch mal.

 

METELEN

Nota 18. abril 2012 Metelen han escrito una nota

Hier sieht es sehr aufgeräumt aus. Habe mich kaum getraut durch die frisch geharkten Beete zu gehen. Leider hatte ich auch keine Ahnung, wonach ich denn eigentlich suchen muss.

Ob die Hinweise wohl noch vorhanden sind? Schließlich gibt es bisher noch keinen Fund.

Ein Hint wäre nicht schlecht, damit man nicht allzu lange suchen muss. Muggles von allen Seiten!

Viele Grüße

METELEN

[Volver a la lista de geocache]