Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aliens-Zentrale ?    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. agosto 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

encuentran 16. septiembre 2012 Laranja ha encontrado el geocache

Ich glaube, wir sind den falschen Weg hoch, haben es aber trotzdem gefunden :-) Der "richtige" Weg ist schon ganz schön verwildert, es lohnt sich aber trotzdem, die Alienzentrale zu suchen. Ein schöner Sonntagnachmittagausflug. 

Danke für den Glückspfennig!

encuentran Recomendación 01. abril 2012 Skippy17 ha encontrado el geocache

So heute einmal diesen in Angriff genommen. Bei herlichem Wanderwetter gestartet. Kurz vorm Ziel dann die Entscheidung, den kürzeren Weg oder die Schleife nehmen. Nimmt nicht den kurzen Weg, die letzten 120m haben es in sich (wie sagt man, dies macht einen schönen Po).

Dann an der Zentrale angekommen, sollte man den Hint doch gelesen haben, denn es gibt da 1000 Verstecke, aber auch ohne Hint noch gut zu finden.

Rückweg abseites der Waldautobahn und mit Hilfe Openstreetmap Karten einen schönen Weg gelaufen.

Danke für den Cache und ohne wäre mir das Bauwerk verwehrt geblieben.

[Volver a la lista de geocache]