Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seepark 1    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 19. diciembre 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. junio 2020 Oehni ha encontrado el geocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Suche dauerte etwas länger, von oben nichts gesehen, ist ziemlich verwachsen hier. Also Schuhe aus und durch, zum Glück von der richtigen Seite. So konnten wir die Dose gut finden. Es hätte noch einen anderen Zugang gegeben aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

archivado 04. septiembre 2015 gpsinvain has archived the cache

Neuer Owner.

encuentran 15. septiembre 2014, 14:15 daed ha encontrado el geocache

Tftc
Mit fleurnoir schnell gefunden und geloggt.

Griazle
Daed

no encontrado 22. agosto 2014, 17:30 renchor no han encontrado el geocaching

Ja,wo mag das Doeslein sein? Nicht neben und nicht zwischen Stein. Das Doeslein wird doch nicht verschwunden sein ?

encuentran 22. marzo 2014, 14:05 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 28. diciembre 2013, 14:15 Hubbe + Lore ha encontrado el geocache

Haben auch diesen Cache

schnell gefunden

gutes Versteck.

Hubbe u. Lore

encuentran 04. octubre 2013, 17:16 chamby1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 14. julio 2012 Geburtstagsparty ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden!!!!

encuentran 03. julio 2012 SaJa ha encontrado el geocache

Haben es gefunden!  8)

encuentran 20. junio 2012 Flinstones07 ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

encuentran 24. junio 2011, 15:30 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.6.2011 um 15:30 Uhr.

Auch dieser Cache könnte mal ein neues Logbuch vertragen...

Danke fürs Verstecken!

encuentran 29. abril 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

encuentran 11. abril 2010 weissgold ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang, aber kaltem Wind, gut gefunden.

Vielen Dank
die weissgolds

encuentran 25. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Dies ist ein wirklich sehr schoener Park, wenn wir in der Gegend wohnen wuerden, waere dies eines unserer bevorzugen Ausflugsziele. Die Runde hat uns trotz Hitze Spass gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]