Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seepark 1    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 19. décembre 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. juin 2020 Oehni trouvé la géocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Suche dauerte etwas länger, von oben nichts gesehen, ist ziemlich verwachsen hier. Also Schuhe aus und durch, zum Glück von der richtigen Seite. So konnten wir die Dose gut finden. Es hätte noch einen anderen Zugang gegeben aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

archivé 04. septembre 2015 gpsinvain a archivé la géocache

Neuer Owner.

trouvé 15. septembre 2014, 14:15 daed trouvé la géocache

Tftc
Mit fleurnoir schnell gefunden und geloggt.

Griazle
Daed

pas trouvé 22. août 2014, 17:30 renchor n'a pas trouvé le géoacache

Ja,wo mag das Doeslein sein? Nicht neben und nicht zwischen Stein. Das Doeslein wird doch nicht verschwunden sein ?

trouvé 22. mars 2014, 14:05 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Tftc

trouvé 28. décembre 2013, 14:15 Hubbe + Lore trouvé la géocache

Haben auch diesen Cache

schnell gefunden

gutes Versteck.

Hubbe u. Lore

trouvé 04. octobre 2013, 17:16 chamby1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 14. juillet 2012 Geburtstagsparty trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden!!!!

trouvé 03. juillet 2012 SaJa trouvé la géocache

Haben es gefunden!  8)

trouvé 20. juin 2012 Flinstones07 trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2012 Findewolf trouvé la géocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

trouvé 24. juin 2011, 15:30 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 24.6.2011 um 15:30 Uhr.

Auch dieser Cache könnte mal ein neues Logbuch vertragen...

Danke fürs Verstecken!

trouvé 29. avril 2010 Spiderwiks trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

trouvé 11. avril 2010 weissgold trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang, aber kaltem Wind, gut gefunden.

Vielen Dank
die weissgolds

trouvé 25. juin 2006 gps-guru trouvé la géocache

Dies ist ein wirklich sehr schoener Park, wenn wir in der Gegend wohnen wuerden, waere dies eines unserer bevorzugen Ausflugsziele. Die Runde hat uns trotz Hitze Spass gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]