Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seepark 2    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 19. diciembre 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. junio 2020 Oehni ha encontrado el geocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Koordinaten zeigten hinter die Hecke, einen günstigen Zeitpunkt abgewartet und durch die Hecke geschlüpft. Ohne Hinweis wäre das eine lange Suche geworden. Sieht stark nach Baustelle aus hier.
Danke für den Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

encuentran 25. julio 2016 Screensize ha encontrado el geocache

An unserem 9. Tag am Bodensee sind wir zum Fussball - Golf nach Pfullendorf gefahren und haben uns danach, quasi als Andenken einen Cache gesucht. Im angrenzenden Park sind wir fündig geworden und konnten uns schnell eintragen. Damit konnten wir dem nahenden Gewitter noch mal entgehen.

Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#498

archivado 04. septiembre 2015 gpsinvain has archived the cache

Gibts nicht mehr

encuentran 15. septiembre 2014, 14:32 daed ha encontrado el geocache

Tftc

Griazle
Daed

Nota 15. septiembre 2014, 14:30 daed han escrito una nota

Tftc

Schönes Versteck

Griazle
Daed

encuentran 15. septiembre 2014, 14:18 daed ha encontrado el geocache

Tftc

Schönes Versteck

Griazle
Daed

encuentran 28. diciembre 2013, 15:00 Hubbe + Lore ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache sehr schnell gefunden, 

aber gutes Versteck

Lore u. Hubbe

encuentran 19. julio 2012 Flinstones07 ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2012 Geburtstagsparty ha encontrado el geocache

Auch diesen Cach im Seepark gefunden.

Leider haben wir Nr. 3 und 5 nicht gefunden.

Kann uns einer einen Tipp geben?

encuentran 14. julio 2012 Geburtstagsparty ha encontrado el geocache

Auch diesen tollen cach gefunden!

encuentran 03. julio 2012 SaJa ha encontrado el geocache

Auch den haben wir gefunden.  8)

encuentran 18. marzo 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

encuentran 24. junio 2011, 11:50 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.6.2011 um 11:50 Uhr.

Auf dem Weg zum Minigolf auch dieses Döschen noch mitgenommen.

Erstaunlich: Wie bekommt man das hin, dass zwei Caches in so kleiner Entfernung gepublisht werden?

Danke fürs Verstecken!

encuentran 25. abril 2011 weissgold ha encontrado el geocache

Beim Ostermontagsspaziergang gut gefunden.

encuentran 29. abril 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

encuentran 25. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Auch den 2. Cache unserer Seepark-Runde haben wir schnell gefunden. Die Runde hat uns trotz Hitze - dank der kleinen Erfrischungen vor Ort - Spass gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]