Ricerca waypoint: 

Log per Hills Of Doubt - Coldplay reloaded    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 27. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass einzelne Stationen nicht mehr zu finden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 24. maggio 2016 Burggeist ha scritto una nota

GC-Log von gpsinvain vom 01.01.2016:
Archive 01/01/2016
Feierabend

Ist mir gerade beim Vorbereiten aufgefallen. Geocache hier bitte auch deaktivieren.

trovata 19. ottobre 2013, 18:35 Ataribingo+Gabri ha trovato la geocache

Endlich gefunden Lachend !!!!

Nach einigen Start Schwierigkeiten und leider Stage 3 nicht gefunden ( also die Position schon aber dort konnte ich nichts finden )

Ich konnte durch die Fotos und die Flugmuggels doch noch das Pre - Finale finden.

Und dann war im Finale noch ein Travel Bug drin, dies hat meinen Sohn alle schmerzen und die langen Wege vergessen lassen.

Danke für den Multi Cool

MfG

Immagini per questo log:
EndlichEndlich

Nota 13. ottobre 2013 gpsinvain ha scritto una nota

Das ist ja der Knaller... Wo ist denn der Wegpunkt hin? ==> Korrigiert

non trovata 13. ottobre 2013, 17:45 Ataribingo+Gabri non ha trovato la geocache

 

Nachtrag: Da ich das ganze über OC mache ist mir jetzt klar warum ich Stage2 nicht finde.

In der Beschreibung von OC ist die Stage1 garnicht aufgeführt, diesen Wegpunkt findet man nur über GC.

Könnte man das bitte abändern?

Werde es am nächsten WE nochmal probierenStirnrunzelnd

 

Also ich habe es heute zum zweiten Mal probiert, mit 3 verschiedenen Geräten und die zweite Stage ist nicht zu finden.

Kann es sein das die 2 Stage zerstört ist ?

Brauche dringend Hilfe !!!

[Ritorna al listing della geocache]