Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hills Of Doubt - The Rock    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 19. décembre 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 09. mai 2021 Mike_x42 trouvé la géocache

Selbst beim GC hat hier fast ein Jahr lang niemand geloggt. Da waren wir gespannt, ob an den Stages noch soweit alles in Ordnung und zu finden ist.
So ging es dann heute, am ersten heißen Tag 2021, los. Der Parkplatz war voll - viele Spaziergänger und nochmal so viele Mountainbiker. An Stage0 mussten wir etwas suchen, konnten dann aber die Infos tatsächlich in ihrem Versteck erspähen. Kurz warten, bis alle Muggels ausser Sichtweite sind, zugreifen, Foto machen und schnell zurück mit dem Ding...
Stage1 war dann so vermuggelt, dass wir echt lange ausharren mussten bevor wir die dortigen Hinweise sichten konnten. Aber an der Stelle kann man es eine Zeit lang aushalten...
Dafür war dann Stage2 schnell ausgemacht und auch die Infos dort waren schnell gefunden.
Hier war dann die T-Wertung gerechtfertigt.
Stage 3 und 4 und die Zusatzaufgabe zwischendrin waren schnell erledigt und so ging es zum Pre-Final. Mit der Formel war dann das Finale schnell errechnet und schon ging die Suche los.
Auch mit dem Hint und dem Spoilerbild war es nicht allzu einfach - aber schlussendlich hielten wir die Box und das Logbuch in Händen und konnten uns eintragen.
An der Box waren jetzt zwar gar keine Verschlussbügel mehr dran, aber es war trotzdem alles trocken und in bester Ordnung.
Zusammen mit Gedada alles gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Gegend und den spannenden Cache!

pas trouvé La description de géocache est obsolète. 09. octobre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Geocache kann man zusammen mit dem OCB343 "Finnenbahn" machen. Wie das geht, wird dort beschrieben.
Die Station 0 ist gut zu finden, liegt aber nicht über mir. Das trifft nur zu, wenn man unter 1 m groß ist.
Für den Fund der Station 1 habe ich schon wieder mal ewig gebraucht. Das ist nur eine von mehreren Stationen, bei denen man sich in den Dreck werfen muß, um die Information zu bekommen.
Die Station 2 ist nur zu sehen, wenn man von Station 3 zurück zu Station 1 geht. Wer also nicht rückwärts geht, geht zurück.
An Station 2 habe ich keine Information gefunden. So weit, wie es ging, habe ich meinen Kopf zwischen die Felsen am sehr steilen Hang gesteckt und alles abgeleuchtet. Natürlich von beiden Seiten und auch hochgeklettert.
Nach dem Fund der Stationen 3, 4 und 5 habe ich meine Zahlen gemischt und sortiert und mal geschätzt, wo sich das Vor-Finale befindet. Dort habe ich (wieder im Dreck liegend) die gesuchte Information gefunden und konnte so den Wert für B (Station 2) indirekt ermitteln.
Am Finale gab es Übereinstimmung mit dem Spoilerbild. Das aktuelle gibts hier.
Ich habe fast eine dreiviertel Stunde lang das Laub aus den vielen kleinen Höhlen gekehrt und die Bäume abgesucht. Eine Dose konnte ich dort nicht finden.
Bei GC sind die beiden notwendigen Bilder (Station 2 und Dosenversteck). Warum nicht auch hier ?
Abgesehen von der Wanderung war dieser Geocache ziemlich enttäuschend.
Burggeist

Les images pour ce log :
OCDA1F-St2_1.JPGOCDA1F-St2_1.JPG
OCDA1F-St2_2.JPGOCDA1F-St2_2.JPG
OCDA1F-FB.JPGOCDA1F-FB.JPG

Note La description de géocache est obsolète. 04. août 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerfotos: Spoiler, Stage 2

trouvé 16. janvier 2014, 16:45 Wild_Oskar trouvé la géocache

Gestern bei herrlichem Wetter und viel Motivation den Multi angegangen - leider an S1 dann die Ernüchterung: hat das blöde Gerät die beiden Bilder nicht mitgespeichert... Naja, das Pre-Final trotzdem gefunden und das Finale dann auch einigermaßen eingrenzen können. Gesucht, gesucht und gesuch, aber halt mal gar nix gefunden. Schade!

 

Heute nach der Arbeit trotz Regen, Matsch und Dämmerung nur mit Spoiler nochmal den Rock hoch - und was soll man sagen, der erste Griff saß!

 

Überall schon hundert Mal gewesen und nun auch als Cacher hier unterwegs. Vielen Dank!

trouvé 03. octobre 2013, 16:50 Ataribingo+Gabri trouvé la géocache

Hat wieder super viel Spaß gemacht!

Selbst mein Sohn hat die Strecke durchgehalten :)

Achtung: Alle die in nächster Zeit auf die Suche gehen wollen, sollten dies nicht unter der Woche machen.

Dort sind gerade überall Baumfäll arbeiten.

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

Note 11. février 2012 gpsinvain a écrit une note

Alle Stages wurden komplett neu ausgelegt. Da hier zwischenzeitlich ein Traufgang verläuft (ich war aber zuerst da) habe ich die muggelgefärdeten Stages mit Feuernadeln ausgestattet, damit man mit einmal "Schuhebinden" die exakte Stelle lokalisieren kann.
Nicht verkneifen konnte ich mir, auch das allseits beliebte Nationen-Schild zu pinnen.

Damit sind die Hills Of Doubt wieder komplett, ich wünsche allen Sachensuchern viel Freude. Die Runde ist auch bei der gegenwärtigen Witterung problemlos machbar, nur am Final ist vorsicht geboten.

gpsinvain

trouvé 08. décembre 2011 DocFuchs trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnte ich diese Runde meistern, nachdem mir beim ersten Anlauf Einiges nicht zu Pass kam.

Heute klappte alles wunderbar und selbst die nicht unproblematische Fotostage konnte problemlos gefunden werden.

Am Final tat ich mich schwer und bereitete mich schon auf einen dritten Anlauf vor, eh ich nach 200m wieder umkehrte und es jetzt wirklich wissen wollte.

Siehe da, die gar nicht kleine Dose konnte doch gefunden werden.

Wäre auch gelacht gewesen.

 

Wunderbare Runde. Was gibt es eigentlich besseres als einen Multi in schöner Landschaft?

Danke fürs rumführen

 

 

 

trouvé 17. juillet 2007 Tecnorudi trouvé la géocache

Als eingespieltes Team mit Frostbeule&Dickerle Teil 2 der HoD Serie angegangen.
Auch dieser Cache hat super Spass gemacht.
Alles gut zu finden außer Stage 2 mit dem Foto, die wir nicht gefunden haben, was sich aber als "Nicht schwerwiegendes Problem" herausgestellt hat.

Die Strecke bietet schöne Treggingpassagen und Plätze mit tollen Aus und Weitblicken.

TFTC

Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Retour à la géocache]