Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hills Of Doubt - My Point Of View    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Oktober 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Bei 4°C und Graupel-Regen gings los. Die Station 1 liegt mitten drin auf einer Wiese zwischen dem Wanderweg und dem Wald. In mehr als 100 m Umkreis habe ich den Strommast, die Schilder, Kanaldeckel und den Zaun des kleinen Gartens direkt im Wald drin erfolglos abgesucht. Nach etwa 30 Minuten habe ich hier aufgehört.
Hier sollte der Eigentümer mal schauen, ob sein Objekt noch da ist oder was konkretes schreiben, wonach gesucht werden soll und vor allem wo. Mitten auf der Wiese ist wirklich Quatsch.
Burggeist

kann gesucht werden 04. September 2015 gpsinvain hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 14. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2013 gpsinvain hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlen ein paar Informationen. Trage ich nach...

gefunden 04. Oktober 2013, 16:32 Ataribingo+Gabri hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist der CacheDa ist der Cache

gefunden 19. April 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Heute passte Zeit und Wetter und so konnte ich endlich im Team mit Bjoernbaer den schon lange anvisierten Point of View angehen.
Ich kann es nicht sicher sagen, ob es die Caches, deren Machart oder allein die wunderbare Natur der Alb ist, die mir solche Freude bereitet.

Die einzigen Stages meisterten wir ohne größere Probleme. Lediglich bei Nr. 7 schlug die Altersweitsichtigkeit uns ein Schnippchen. Dank Bjoernbaers schlangenartigen Verrenkungen, konnte der Stage doch noch das letzte Geheimnis entlockt werden.

Nach einigen anstrengenderen Metern waren wir am Final und konnte die Dose an diesem schönen Fleckchen Erde auch gut finden.

Danke für das tolle Mittagserlebnis

[Zurück zum Geocache]