Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hills Of Doubt - My Point Of View    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 19. décembre 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 11. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWC8N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. octobre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Bei 4°C und Graupel-Regen gings los. Die Station 1 liegt mitten drin auf einer Wiese zwischen dem Wanderweg und dem Wald. In mehr als 100 m Umkreis habe ich den Strommast, die Schilder, Kanaldeckel und den Zaun des kleinen Gartens direkt im Wald drin erfolglos abgesucht. Nach etwa 30 Minuten habe ich hier aufgehört.
Hier sollte der Eigentümer mal schauen, ob sein Objekt noch da ist oder was konkretes schreiben, wonach gesucht werden soll und vor allem wo. Mitten auf der Wiese ist wirklich Quatsch.
Burggeist

disponible 04. septembre 2015 gpsinvain a maintenu la géocache

OC-Team archivé 14. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. octobre 2013 gpsinvain a désactivé la géocache

Hier fehlen ein paar Informationen. Trage ich nach...

trouvé 04. octobre 2013, 16:32 Ataribingo+Gabri trouvé la géocache

Sehr schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht

Les images pour ce log :
Da ist der CacheDa ist der Cache

trouvé 19. avril 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Heute passte Zeit und Wetter und so konnte ich endlich im Team mit Bjoernbaer den schon lange anvisierten Point of View angehen.
Ich kann es nicht sicher sagen, ob es die Caches, deren Machart oder allein die wunderbare Natur der Alb ist, die mir solche Freude bereitet.

Die einzigen Stages meisterten wir ohne größere Probleme. Lediglich bei Nr. 7 schlug die Altersweitsichtigkeit uns ein Schnippchen. Dank Bjoernbaers schlangenartigen Verrenkungen, konnte der Stage doch noch das letzte Geheimnis entlockt werden.

Nach einigen anstrengenderen Metern waren wir am Final und konnte die Dose an diesem schönen Fleckchen Erde auch gut finden.

Danke für das tolle Mittagserlebnis

[Retour à la géocache]