Waypoint search: 

Log entries for Hills Of Doubt - Big Brother B    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 19 December 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 04 September 2015 gpsinvain has archived the cache

Wird eingesammelt

Found 26 July 2012 DocFuchs found the geocache

Frag den Bären

Ich lach mich schlapp. Genau das sind die Dinge, die am Cachen so spaß machen. Es müssen nicht immer nur die offensichtlichenHinweise entdeckt werden, manchmal zählt eben auch das "Kleingedruckte.
Dabei hatten wir zuvor schon den Cache in seiner T-Wertung deutlich aufgewertet, da auch hier der offensichtliche Weg nicht der richtige war, der richtige aber nicht Offensichtlich wurde. Zumindest nicht auf der Topo-Karte.
Tja, die Traufgänge sind eben doch noch jung.
Nach anstrengendem Weg zwischen Stage2 und Stage3, fanden wir nach einigem Grübeln den richtigen Hinweis beim Bären und konnten so unsere Wanderung fortsetzen. Wie BjörnBaer schon treffend beschrieb, war es "offensichtlich ein Fehler, das"Kleingedruckte" im Listing zu übersehen. Das kostete uns bei schweißtreibenden Temperaturen eine Extraschicht. Dabei waren wir zuvor vom Final höchstens ein paar Meter entfernt. Und dann bewirbt der Hersteller die Geräte mit dem Attribut "paperless cachen".
So kamen wir wenigstens nicht auf andere dumme Gedanken und konnten neben dem Coldplay auch die Big-Brother--Geschichte abschließen und haben wieder neue wunderbare Stellen auf der Alb gefunden. Danke fürs Herführen

Found 16 July 2007 Tecnorudi found the geocache

Dritter Teil der ersten HoD Runde.

Am Anfang lief es recht gut bis zum Micro in "Augenhöhe"
Die "Augenhöhe" hat recht gut gepasst, nur nicht dir Kord´s dazu.
Bei uns beiden lagen sie doch ca. 15 Meter zu weit links was in diesem Gelände fatal ist.
So doch einige Zeit verplämpert bis der Micro endlich in unseren Händen war.
Weiter zu Stage 2 ohne Problem.
Stage 3 wollte sich der Hint nicht befragen lassen, so sind wir nach einiger Zeit so weitergalaufen.
Doch das Glück war uns holt und der Hint gab uns einige 100 Meter später doch noch die Antwort.
Den Rest dann recht schnell gefunden.

No Trade

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi mit Wurzelgeist

[Back to the geocache listing]