Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 19. december 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 12. januari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches entweder archiviert (OCDA20) oder veraltet (OCDA1F) sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. oktober 2013, 18:12 Ataribingo+Gabri heeft de cache gevonden

Der war mal richtig super.

Die Koordinaten wurden in den Logbuch noch nicht korigiert!!!

Afbeeldingen voor deze log:
voll Supervoll Super

Gevonden 19. april 2012 DocFuchs heeft de cache gevonden

Heute Mittag gemeinsam mit Björnbaer, nach dem Point of View hier noch vorbei gekommen. Pinzette hatten wir natürlich keine vorbei (wenn man ein Mal ohne Werkzeug unterwegs ist) und so mussten wir das Logbuch um einen provisorischen Logstreifen erweiterten, da wir das originale Logbuch, dass hinter einer abgebrochenen Schraube klemmte, nicht hervorpfriemeln konnten.

Ich denke das gilt so.

Danke fürs Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]