Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heros-K9 1.1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. April 2014 Pinscher hat den Geocache archiviert

das wars

thx

gefunden 05. Januar 2014 Naturfreund1969 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour zusammen mit Nixe013 und den livesavers durch das Dosenmoor steuerten wir auch diesen Multi an. Die kleine Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken. Leider ist die Dose in einem bedauernswerten Zustand.
Danke fürs Verstecken sagt der Naturfreund1969

gefunden 17. November 2013 MW127 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, hier noch mal nachgeloggt.

Danke für die Dose.

gefunden 04. November 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auch gut finden... unser Hauptziel war der EC der uns an diesen Multi acuh vorbei gelockt hat... eine sehr schöne Gegend... danke fürs herlocken...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.464' E 010° 02.100'

gefunden 27. Mai 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Pfingsttour mit Familie Mausi-03 kreuz und quer durchs Mohr gestreift. Die ersten Stationen dieser tollen Serie waren schnell zu finden. Die Finaldosen waren dann auch gut zu finden. Danke für diese schöne Naturtour. Kein Tausch!

gefunden 22. Mai 2012 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Dose wurde schon von mir schon vor längerer Zeit gefunden, heute nur mal nachgeloggt.

DFDC

gefunden 19. Mai 2012 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Haben diesen Cache nur mit Hilfe von "WAWS" gefunden, er gab uns die richtigen Anfangskoordinaten wie sie auch bei GC.com angegeben sind. Also die oben sind leider falsch.

gefunden 29. Februar 2012, 05:30 Parti1975 hat den Geocache gefunden

14:40,
Heute mit Frau und Kindern eine Runde durchs
Dosenmoor gemacht um ein paar Dosen zu heben.
Die Finalkoords waren schnell ermittelt, so
dass der Runde nichts mehr im Wege lag und
dann die Dose nach etwas sucherei gefunden
wurde.
Die Dose lag halb im Wasser. Hab sie etwas hör
wieder abgelegt.

TFTC
Parti1975

gefunden 12. Februar 2012 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute wollten wir ein wenig das Winterwunderland geniessen und so bot sich ein Spaziergang durchs Dosenmoor förmlich an, denn hier gibt es noch 3 Multis zu lösen. Mit Rucksack, Thermoskanne und dicker Winterkleidung war es einfach toll durch den Schnee zu wandern. Die Multis haben uns gut gefallen. Schöne Bastelarbeit und herrliche Natur liess das zu einem perfekten Geocachersonntag werden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 08.***' E 010° 02.***'

[Zurück zum Geocache]