Waypoint-zoeken: 

Logs van Heros-K9 1.2    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 25. april 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 25. april 2014 Pinscher has archived the cache

das wars

thx

Gevonden 08. april 2014, 19:08 MW127 heeft de cache gevonden

Bevor dieser hier weg ist haben wir uns schnell noch mal auf die Socken gemacht. Die anderen beiden aus dieser Serie haben wir vor langer Zeit schon gefunden, nur diesen hier nicht. Warum? Ich hatte mir die Finalkoordinaten nicht richtig gespeichert, Anfängerfehler Aber nun hat es ja geklappt.
Der Logstreifen sieht besser aus als ich erwartet hatte, nur die "Umverpackung" ist abgesoffen. Wenn man den Deckel nicht wieder richtig drauf macht passiert das auch.
Vielen Dank für diese kleine Multiserie, die wir nun auch komplett haben.

Gevonden 22. september 2013, 16:04 Gohlson-Bande heeft de cache gevonden

Diesen netten kleinen Multi auf einen Spaziergang durch das wunderschöne Dosenmoor gefunden. Danke fürs verstecken sagt die Gohlson-Bande

Gevonden 23. februari 2013 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang durch das Moor und den anliegenden Wald geamch tum hier ein paar Löcher zu stpfen die ich vorher übersehen hatte..!! Auch im Winter ist das heir ja ein echt toller Ort ... beim Spaziergang kann man so einiges entdecken... oder sogar entdeckt werden..

Zum Glück hatte ich das nötige CGA mit um die Dose leciht zu öffnen.. das geht ja ohne Hilfsmittel nciht so gut.. da die wohl immer schön fest zugedrückt wird und vor allem werden muss..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 16. september 2012 KPE heeft de cache gevonden

Dieser wunderschöne, sonnige Spätsommertag war ideal zum Cachen. Also eine Tour durchs Dosenmoor gestartet. Hier waren ganze Muggel-Massen unterwegs. Deshalb sind wir etwas anders gegangen und haben zuerst den 1.3 geloggt. Dieser kam etwas später noch dran.
In der Dose war es etwas nass. Könnte mal trocken gelegt werden.
Danke für diese Runde.

Gevonden 27. mei 2012 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Pfingsttour mit Familie Mausi-03 kreuz und quer durchs Mohr gestreift. Die ersten Stationen dieser tollen Serie waren schnell zu finden. Die Finaldosen waren dann auch gut zu finden. Danke für diese schöne Naturtour. Kein Tausch!
Dieses Logbuch ist voll und muss mal gewechselt werden.

Gevonden 22. mei 2012 rhoen3 heeft de cache gevonden

Dose wurde schon von mir schon vor längerer Zeit gefunden, heute nur mal nachgeloggt.

DFDC

Gevonden 18. mei 2012 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Haben diesen Cache mit den anderen Multis gehoben, es war eine schöne Runde durch das Doosenmoor. No Trade

Danke

Gevonden 29. februari 2012, 05:29 Parti1975 heeft de cache gevonden

14:05,
Heute mit Frau und Kindern eine Runde durchs
Dosenmoor gemacht um ein paar Dosen zu heben.
Die Finalkoords hatte ich schon vorgestern
geholt um heute dann die Dose zu bergen.

TFTC
Parti1975

Gevonden 12. februari 2012 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Heute wollten wir ein wenig das Winterwunderland geniessen und so bot sich ein Spaziergang durchs Dosenmoor förmlich an, denn hier gibt es noch 3 Multis zu lösen. Mit Rucksack, Thermoskanne und dicker Winterkleidung war es einfach toll durch den Schnee zu wandern. Die Multis haben uns gut gefallen. Schöne Bastelarbeit und herrliche Natur liess das zu einem perfekten Geocachersonntag werden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]