Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 41. Siegerland-Stammtisch (02/2012)    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 18. Februar 2012 r.u.f. hat das Event besucht

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Wir waren auch da!

DFDStammtisch-------------r.u.f.

teilgenommen 18. Februar 2012 birnsojjel hat das Event besucht

War auch da...
Nachdem wir im letzten Jahr noch zu dritt den Turm per Pedes bezwungen hattenicon_smile_tongue.gif, machten sich dieses Mal erfreulicherweise ganze 23 Tapfere auf den vereisten Weg. Auch das Rudelloggen an 2 Tradis icon_smile_wink.gif konnte unseren Zeitplan nicht durcheinander bringen und so trafen wir pünktlich in der Gaststätte einicon_smile_approve.gif. Danke an alle Mitwanderer, besonders an Logstoff, Hübbelrenner und Lili94, die anschließend auch den Weg wieder mit nach unten schlidderten.

und: icon_smile_approve.gifRuhm und Ehre gehen dieses Jahr an Tilux und Trick-Tick-Tuck, die bei den bescheidenen Wegverhältnissen sogar die ganze Kindelsbergrunde erfolreich absolviert habenicon_smile_approve.gif. Respekt!

teilgenommen 18. Februar 2012 Andy1959 hat das Event besucht

Diesen Stammtisch das erste Mal mit meiner Cacherfee, der kleinen Cachermaus und Gastcacher Torsten besucht. Wieder mal eine volle Hütte mit netten Gesprächen, wo man sich austauschen konnte. Leider mussten wir frühzeitig wieder abziehen, weil die Kleine nach Hause wollte, um in ihrem viel geliebten Bett zu verschwinden icon_smile_wink.gif.

Vielen Dank für die Orga und bis zum übernächsten Mal.

Andy1959 + Familie

teilgenommen 18. Februar 2012 flape hat das Event besucht

21:14

Ziemlich luschig bin ich zu fortgeschrittener beim Stammtisch aufgetaucht. Ich dachte, bei dem Andrang sind vielleicht die Ersten bereits wieder auf dem Heimweg. So fand ich auch direkt einen Sitzplatz in bewährt netter Runde. Außerdem konnte ich in aller Ruhe bestellen und musste auch nicht lange auf die leckere Winterplatte warten.

Vielen dank und bis zum nächsten Stammtisch

Markus

[Zurück zum Geocache]