Waypoint search: 

Log entries for Via Carolina    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 28 June 2015 raziel28 has archived the cache

Found 28 August 2014 Barfly found the geocache

Heute bin ich die Runde mit dem Fahrrad abgefahren. Alle Stationen waren gut zu finden. Nur am Schilderwald ist der Hinweis inzwischen schwer zu erkennen.
Danke für die schöne Runde.

Lg Barfly

Found 20 May 2013, 16:45 Schatzinsel2013 found the geocache

Juchu!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Wir waren zu mehreren (drei Erwachsene, zwei Kinder) und so haben wir letztendlich doch den Schatz gehoben :-).

Etwas schwierig war das mit der 19 und rückwärts gehen, aber schließlich haben wir auch dies gemeistert. Das rückwärts gehen darf man nicht wörtlich im Sinne von rückwärts laufen nehmen...

ein sehr schöner Weg, hat Spaß gemacht. Und das Schöne am Schatz: unsere Mädels hatten was zum Tauschen mitgenommen (war leider im Vorfeld nicht klar, ob es etwas zum Tauschen gab).

 

Vielen Dank an die Organisatoren dieses Cache!

 


 

[Back to the geocache listing]