Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Song für Jo #1    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 21. febrero 2012 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

Nota 22. enero 2012 Waage_58 han escrito una nota

Bevor bei diesem aufgeweichten Boden die Umgebung des Caches, durch das suchen, wie umgepflügt aussieht erstmal Pause.

Nota 22. enero 2012 Waage_58 han escrito una nota

Wie hieß die Fehlermeldung: schwerer Ausnahmefehler in...

Hier war der Fehlerteufel im Buchstabendreher versteckt daher wurde ein falscher Hash generiert, wenn das Rätsel mit dem Dreher gelöst wurde kam man auch auf die richtigen Koordinaten

Nota 21. enero 2012 UglyBadJo han escrito una nota

Happig, happig, Verschlossenaber auch ohne Hint lösbar.Unschuldig

Nota 21. enero 2012 Waage_58 han escrito una nota

Hint und Tips gibt es keine mehr, auch nicht von Jo.
D-Wertung erhöht auf 5

encuentran 17. enero 2012 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Entschlüsselt: Der für das unwesentliche Zuständige wird die Note in ein Found it umwandeln, wenn eine genügende Anzahl von Funden eingetragen sind.
Da es nun so ist, wandeln ich die Note in ein Fund um.

[Volver a la lista de geocache]