Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Song für Jo #1    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 21. février 2012 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

Note 22. janvier 2012 Waage_58 a écrit une note

Bevor bei diesem aufgeweichten Boden die Umgebung des Caches, durch das suchen, wie umgepflügt aussieht erstmal Pause.

Note 22. janvier 2012 Waage_58 a écrit une note

Wie hieß die Fehlermeldung: schwerer Ausnahmefehler in...

Hier war der Fehlerteufel im Buchstabendreher versteckt daher wurde ein falscher Hash generiert, wenn das Rätsel mit dem Dreher gelöst wurde kam man auch auf die richtigen Koordinaten

Note 21. janvier 2012 UglyBadJo a écrit une note

Happig, happig, Verschlossenaber auch ohne Hint lösbar.Unschuldig

Note 21. janvier 2012 Waage_58 a écrit une note

Hint und Tips gibt es keine mehr, auch nicht von Jo.
D-Wertung erhöht auf 5

trouvé 17. janvier 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

Entschlüsselt: Der für das unwesentliche Zuständige wird die Note in ein Found it umwandeln, wenn eine genügende Anzahl von Funden eingetragen sind.
Da es nun so ist, wandeln ich die Note in ein Fund um.

[Retour à la géocache]