Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer darf loggen ?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2017, 17:23 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wer hier noch so loggen darf können wir nicht sagen, aber eins sei gewiss - WIR DÜRFEN LOGGEN...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache

gefunden 02. Februar 2016, 17:51 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ganz schön geschwitzt und die Hirnwindungen haben geglüht bis da brauchbare Zahlen auf Papier standen.
Irgend wann hats gepasst und somit konnte ich mich heute im Logbuch verewigen. Vielen Dank für das Rätsel und natürlich auch fürs herlocken und zeigen. DFDC

kann gesucht werden 01. März 2014 QNo hat den Geocache gewartet

Endlich geschafft, bitte beachtet die geänderten Zielkoordinaten Nord -44 und Ost +28 !

Hoffentlich hält die Dose hier etwas länger durch ! Happy hunting wünscht euch QNo

momentan nicht verfügbar 11. Februar 2014 QNo hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg, deshalb leider Pause.

gefunden 17. Juli 2013, 17:43 jonoko hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe, gut versteckter Cache.

gefunden 29. Juni 2013 juniimond hat den Geocache gefunden

Ich! Ich darf loggen. War allein unterwegs. Also war ich auch der Älteste und darf nun loggen.

Gestern rumgerechnet und irgendwann war´s dann auch fehlerfrei. Heute den outdoor-Part erledigt. Hätte ich mal den hint eher gelesen, dann hätte das Finden auch schneller geklappt.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. März 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels lag schon eine ganze Weile zuhause auf der To do Liste.
Heute hatte ich in der Nähe zu tun und hab dort mal kurz angehalten,
und schon hatte ich das Döschen gefunden.
Hurra, auch ich darf nun endlich loggen. Danke für diesen Mystery.

gefunden 26. Januar 2013 raketensucher hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe vom Team Caching duo wurde auch diese Aufgaben gelöst und manchmal braucht es eben das richtige Schuhwerke zum loggen.

Vielen Dank für's Suchen und Zeigen sagt das Team raketensucher

Out: Nix
IN: Nix

gefunden 30. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nachdem zwei kleine Rechenfehler beseitigt waren, spuckte der Checker sein OK aus. Danke für das Rätsel!

gefunden 07. Juli 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Mit Gizmo81 und Nachwuchs bei einem kleinen Ausflug gut gefunden.

Ein besonderen Dank an die Mama von Gizmo81 für die Vorarbeit!  :)

gefunden 07. Juli 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Da ich nicht grad so ein Mathekünstler bin hab ich mir meine Mutter zur Hilfe geholt. Ich weiß zwar immer noch nicht so recht wie sie das Rätsel gelöst hat, aber die Koordinaten stimmten sofort.

Unser erster Versuch den Cache zu finden schlug leider fehl.

Bei der heutigen Cachetour mit Faly und Nachwuchs wurde dann der zweiter Versuch gestartet - mit Erfolg.

gefunden 07. Juli 2012, 10:45 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Faly und Gizmo81 gefunden. Aber erst beim 2. Versuch.

gefunden Empfohlen 17. Juni 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit fanden wir bereits eine mögliche Lösung. Der Geochecker wollte uns aber kein grünes Licht geben - Rechenfehler. Der errechnete Ort war 1/3° westlich von den vorgegebenen Kordinaten entfernt.
Nach richtigem Rechnen war das Ergebnis auch plausibel, jedoch blieben wir am Geochecker hängen. Es war eben nur die Lösung, die uns am logischsten erschien, aber mathematisch gesehen nicht geeignet war.
Der Owner klärte uns dann über den Lösungsweg ein wenig auf, sodass wenig später auch der Geochecker grünes Licht zeigte.
Heute wurde der Cache auf einer Fahrt in den Dresdner Süden von uns eingesammelt. Selbst an dieser Stelle mussten wir einen Hundemuggel (mit Herrchen) vorbeilassen.

TFTC, danke für das schöne Rätsel und wir hinterlassen eine Empfehlung
KOFKOF

gefunden 27. Mai 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Blitzmerker - nach 1,5 Jahren merke ich, dass ich den Fund bei OC nicht geloggt habe.

Danke!

gefunden 24. März 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Als einmal ein Parkplatz nicht von Hunde ausführenden Muggeln besetzt war,konnte hier geloggt werden.
Vielen Dank-

gefunden 30. Januar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lösten wir vergangene Woche, hatten aber etwas Probleme: wieder mal zu genau gedacht und viel zu viele Stolperstellen entdecken wollen...
Dann wollten wir eigentlich am Freitag schon hin, aber da wurde vor Ort fleißig gebuddelt und Mittagspause gemacht. Da wurden wir schon nur beim Vorbeigehen "beäugt".
Heute klappte dann alles problemlos und da wir die einzige Familie weit und breit waren durften wir auch loggen.

No trade
#1297

gefunden 20. Januar 2012 gum4711 hat den Geocache gefunden

Team-FTF
Ich war eigentlich kurz davor ins Bett zu gehen, als die Publishermail reinkam. Dennoch hab ich mal draufgeschaut. D2,5 und Mathe sollte doch zu lösen sein. Fix ein paar Formeln in den elektronischen Rechenknecht gehämmert und wenig später konnte ich dem Geochecker beim ersten Versuch eine grüne 1 entlocken. Dann also doch noch mal los. Unterwegs dachte ich noch so bei mir, jetzt fehlt nur noch eine Polizeikontrolle. Bei meinem Glück mit den Freunden in Grün - die halten mich öfters mal an, wenn ich um diese Zeit noch unterwegs bin - würde mich das gar nicht wundern. Ich hatte den Gedanken noch nicht richtig zu Ende gedacht, da tauchten sie doch tatsächlich auf: allgemeine Verkehrskontrolle... Hätte das nicht wenigstens auf der Rückfahrt passieren können? Die ganze Sache hat mich ca. 5 Minuten oder auch etwas länger gekostet. Das war katis und Trommlers Glück. So war ich gerade aus dem Auto ausgestiegen und hatte eben erst mit der Suche begonnen, als sie eintrafen. Wenig später konnten wir den Team-FTF loggen.
Viele Grüße nochmal an euch zwei, bis zum nächsten FTF .
Danke an den Owner für das schnell lösbare Matherätsel .

[Zurück zum Geocache]