Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hund, Katze, Maus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2016, 17:00 Powercacher7 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nur leider keine Dose.

Das Logbuch war schon mal nass geworden, teilweise schwer zu lesen.

BRAUCHT DINGEND EINE DOSE.

gefunden 12. Dezember 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hallo DieFleckies, dein Cache war heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Wir haben um 16:00:00 Uhr gesucht und auch gefunden.
Danke für die Dose.
Gruß vom Rohrbrumer aus dem sonnigen Wonnegau.

Datum 12.12.2015
Fundnummer 5503

gefunden 28. Oktober 2014, 10:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour nach Offenbach schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#322/19:20}

gefunden 24. Oktober 2014, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

...Elefant! Zumindest bei den Montagsmalern kam der immer nach Hundkatzemaus. Kennt jemand noch diese Sendung?

Danke für den Cache und viele Grüße an DieFleckies!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 10. Februar 2014 pips99 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Schöne gepflegte , saubere Dose. Danke!

gefunden 08. Dezember 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei einer kleinen Sonntags-Cacherunde durch Offenbach.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 15. Oktober 2013, 15:07 Mario6983 hat den Geocache gefunden

Heut bei Opencaching mal noch nachgeloggt TFTC ○ Mario6983 ○

gefunden 17. August 2013, 17:20 Mumintroll hat den Geocache gefunden

Hab ihn!!!
in: Ausstechförmchen
out: nix

TFTC

gefunden 14. April 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Nach den "Legenden des OFC" hier noch schnell vorbeigekommen und trotz hohem Muggelaufkommen das Döschen finden können. Irgendwie scheinen die Magnete nicht mehr zu halten...

LOG: 14.4.2013;15:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 29. Dezember 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Hier konnte ich im Dunkeln ganz ungestört suchen und zugreifen.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

12/12/12 Runde im Offenbacher Süden.
Die benachbarten tierischen Freunde waren nicht zu überhören ...
Schneller Fund der großen Büx ...
LIFT

gefunden 28. August 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Auf der abendlicher Tour nach der Arbeit in OF gefunden...danke

gefunden 10. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wurden die Vierbeiner nach dem Osterurlaub aus der Pension abgeholt oder war gerade "Wiesengang"? Jedenfalls war hier ganz schön was los.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1137 | 10:55[/white]

gefunden 03. April 2012 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war einfach zu viel los. Heute hat mich niemand gesehen, nur ein Kampfhund (mit Maulkorb :-) ) weiss jetzt wo der Cache liegt. Frauchen war war noch um die Ecke beim zurücklegen.
Danke für den Cache sagt
Pappa Bär

gefunden 02. April 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde in Offenbach und auch hier nach einem Cache gesucht.
Gleich die erste Idee war die richtige.

gefunden 14. März 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

14:40
Im Vertrauen auf das Eintreffen der kurfristigen Wettervorhersage heute mit dem Radl eine etwas längere Cachetour im östlichen Teil des Rhein-Main-Gebiets gemacht. Leider traf die optimistisch Prognose von Sonnenschein und 15°C am Nachmittag nicht ein. Unter10° war's, trüb war's und hin und wieder wurde der Ostwind zur Herausforderung.
Dieser Hier war eine echte Herausforderung! Muggels ohne Ende, Autos von allen Seiten und mein GPSr wollte mich beharrlich 10 m weiter locken. Schließlich doch noch gefunden, nachdem ich alle Stellen zu denen der Hint passte inspiziert hatte.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[br][size=2][green]# 1981[/green]

gefunden 25. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

gefunden 23. Januar 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

So, nach dem ich gestern den FTF verpasst hatte, hoffte ich heute morgen noch, wenigstens unter den ersten Dreien zu sein, doch auch damit war es nix, knapp das Treppchen verpasst - Vierte *seufz*. Eigentlich eine Schande, wohne ich doch keine 500m weit weg...
Nun ja, wat soll´s...

8:50Uhr
No.1175

[Zurück zum Geocache]