Ricerca waypoint: 

Log per Blick nach Nebelin    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 21. luglio 2017, 16:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2017 um 16:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Hier saß gleich der erste Griff. Nachdem wir dann noch kurz den Blick nach Nebelin genossen hatten, ging es auch schon weiter. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 25. maggio 2014, 18:52 galoca ha trovato la geocache

Eine schöne Ratour bis hierher. Hier kann man gut eine Rast einlegen und ein paar Eisenbahnfotos machen. Objekte zum Ablichten gibt es alle paar Minuten. Auch der Verlauf der Straße nach Nebelin ist sehr gut erkennbar. Das Dösken war schnell gefunden und das Log muggelfrei signiert. Dem Owner vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes!

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Mit heftig brennenden Händen, ungeschickter Cachesuche sei Dank, ging es weiter zu diesem Cache hier. Schon als wir uns dem ort des geschehens näherten war schlagartig klar wo gesucht werden mussten, nur das wir obendrein noch mit bipolarer Magie rechneten. Aber auch ohne diese fanden wir ganz fix die Dose und konnten uns im Logbuch eintragen, gerade noch rechtzeitig bevor mal wieder ein Auto - Erwähnte ich schon die Rush Hour? *gg* - des Weges kam.

P.S. Hier im Listing fehlt das Schrankenwärterhäuschen, da wurde nicht alles von GC rüberkopiert. Zwinkernd 

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

IN: [url=http://coord.info/TB1CZHA]Edmi's Blue Dolphin[/url]
OUT: Coin //PB86E3

[#HSCA, A, 15:30, car, 29]

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 31. marzo 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Der Hinweis war eindeutig, so dass die Suche zügig beendet werden konnte.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]