Waypoint-zoeken: 

Logs van Der letzte Zeuge    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2023, 10:08 westprignitz heeft de cache gevonden

Alles ok, war nicht gemuggelt.

  New coordinates:  N 53° 05.595' E 011° 45.942', moved by 10 meters

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 14. juni 2014, 16:14 galoca heeft de cache gevonden

Dieser war die Nr. 1 auf meiner Nachmittagsrunde. Wenn man sich das Umfeld ein wenig anschaut ist alles klar. Hier brauchte ich nicht lange suchen. Das Döslein gut gefunden, das Log signiert und weiter gings...

DfdC und Grüße an westprignitz!

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

Gevonden 31. maart 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Erst sind wir ca. 20 m an den Koordinaten vorbei. Dann zu Fuß zurück und ins Logbuch eingetragen.

Danke!

  Original coordinates:  N 53° 05.590' E 011° 45.938'

[Terug naar de cachebeschrijving]