Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorsicht - Sackgasse    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. octobre 2023, 12:22 westprignitz a écrit une note

Neues Logbuch und Petling

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 20. août 2012 Susi83 trouvé la géocache

schnell gefunden auf einer kleinen Caching-Tour in die Prignitz
17:45 Uhr

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 22. janvier 2012 mag1807 trouvé la géocache

---------- F T F ----------

Hier konnten wir nach 3,5 Wochen immer noch den FTF machen.

So schlecht sind die Wege hier gar nicht. Der Cache ist praktisch ein Drive-in.

Die Anfahrt erfolgt ausschließlich auf befestigten Straßen, die zwar hin und wieder holpern, aber im großen gut befahrbar sind.

Vor Ort haben wir ein bisschen suchen müssen, wurden dann aber mit einer schönen Dose belohnt.

Wir haben ein TB als Anreiz für den Nächsten da gelassen und die Kinder haben einige Kleinigkeiten hinterlegt.

Danke!

[Retour à la géocache]