Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La route de l'Energie Eolienne    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Auch hier war keine lange Suche nötig und das Döschen schnell enttarnt.
DFDC

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Grundsätzlich kann ich diesen komischen Propellern ja nicht viel abgewinnen, nicht nur das die irgendwie nicht in die Landschaft passen und gehören, auch wurden die in den letzten Jahren so ganz ohne Augenmaß in die Natur gepflastert. Bei meinem Vater stehen welche, die die inkl. Propeller weit über 100 Meter hoich sind, und das auf Mindestabstand zum Dorf. Was das in Sachen Lärmemmission und Schlagschatten bedeutet muss ich sicher kaum näher erläutern. 

Aber egal, auch wenn dieser Cache den Propellern gewidmet ist, wir machten hier selbstredend einen Stop denn erstens lag er direkt auf unserer strecke und zweitens gab es hier endlich mal einen Small und so konnten wir ein paar Reisende ablegen. Die anderen Caches waren nämlich allesamt zu klein für den Berg Trackables den ich mitschleppte.

Auch hier waren wir ganz schnell fündig, was uns natürlich gut in den Kram passte, denn immer noch waren wir "auf der Flucht" vor dem heraufziehenden Gewitter. Und deshalb sparten wir uns auch, wie schön öfter zuvor auf unserer heutigen Tour, den Abstecher zum benachbarten Cache, der ein wenig abseits der Fahrstrecke lag. Schließlich hatten wir es langsam so richtig eilig.

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 16:52, car, 43]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 26. Februar 2012 buhhhmann hat den Geocache gefunden

dank hinweis sehr leicht gefunden

gefunden 02. Januar 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit, wir wollten die 3 Neuen finden. Also sind wir um 16.00 Uhr los. Nach einer Stunde sind wir wieder zu Hause - dachten wir. Vor Ort angekommen zeigte das GPS eine genaue Position an. Das Suchgebiet wurde durch die Scheinwerfer des Autos großflächig ausgeleuchtet. Daneben hatten wir noch Taschenlampen im Einsatz. 

Nach 5 min hatten wir nichts gefunden. Nach weiteren 5 min immer noch nichts. Es liegen aber auch viele Steine an der Stelle rum. Nach weiteren 10 mal 5 min ohne Fund sollte ein Telefonjoker weiterhelfen. Nur wir hatten in der Eile die Handys zu Hause vergessen.

Ein letzte Chance war der Owner, der nicht zu weit weg wohnt. Also alle rein ins Auto und - nichts. Batterie alle. Auch das noch. Lag wohl an der Platzbeleuchtung. 

Also anschieben, der nächste Ort war ja ein paar km weg. Beim 3. Versuch gelang es uns dann, den Wagen in Gang zu setzen. 

Am Ende unserer Kräfte und total verdreckt (es war nass und wir haben auch im Laub gesucht und beim Anschieben auch noch ne Bauchlandung gemacht) standen wir vor der Tür des Owners.

Der erklärte sich aber sofort bereit, uns zu begleiten. Also wieder hin und bloß nicht den Motor aus machen.

Und dann ging es ganz schnell. Keine Ahnung wie uns die Dose bei der vorherigen Suche entgehen konnte.

Danke! War schon ein kleines Abenteuer.

PS: Hurra - wir haben den FTF !!!!

out: 2 x Coin in: 2 x Coin

[Zurück zum Geocache]