Waypoint-zoeken: 

Logs van umschlungene Achtundachtzig    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2023, 19:59 keksmaschine heeft de cache gevonden

Schneller Fund. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Gevonden 30. juli 2023, 19:57 keksmaschine heeft de cache gevonden

Schneller Fund. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 25. februari 2020, 10:28 Tangowski heeft de cache gevonden

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

Gevonden 21. juli 2017, 14:05 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 21.07.2017 um 14:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Ach wie schön wäre es gewesen, wenn Yvonne uns hier Gesellschaft geleistet hätte. Ich kann gar nicht genug von Ihren Freudenschreien bekommen, wenn mal wieder eine Nacktschnecke auf der Dose sitzt. Martin hingegen gab nur ein enttäuschendes "Igitt" von sich, was in dieser Situation wohl jeden Vulkanier zutiefst beeindruckt hätte. Wie langweilig!

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 15. september 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Und noch ein schnell zu findendes Döschen auf meinem kleinen Umweg.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf der Flucht vor dem Regen wären wir hier fast vorbeigebrettert. Immerhin geht es ja ein paar Meter vom Weg fort und so "vergaß" das GPS kurz Laut zu geben das wir da sind. Also wieder 10 Meter zurück, runter vom Rad und ab in den Wald. Die in solchen Situationen oft üblichen Cacherpfade verteilten sich recht gut und waren so keine wirkliche Orientierungshilfe, dafür aber sah man das anlaßstiftende Objekt auf Anhieb und so war es auch hier nur ein schneller Griff bis das Logbuch signiert werden konnte.

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 16:49, car, 42]

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 26. februari 2012 buhhhmann heeft de cache gevonden

sehr schön, nicht ganz leicht, aber nach etwas beobachtung gefunden

Gevonden 02. januari 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

---------- F T F ------------

Auch im Dunkeln ist dieser Cache zu machen. Wir glauben aber, dass man dann doch länger suchen muss. Uns hat ein Nagetier den Cache praktisch gezeigt. Dies traf beim weiblichen Teil des Teams nicht auf positive Reaktionen.

Vor Ort musste der Nager (es war nur ne Maus) dann fast vom Cache gehoben werden, um zu loggen.

Nettes Erlebnis. Wer alles lesen will, sollte sich mal den Log bei La route de l'Énergie Éolienne ansehen.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]