Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Strasse    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. juin 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. décembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. décembre 2020, 17:36 Feluko n'a pas trouvé le géoacache

Heute sollte es zu ein paar übrig gebliebenen Caches im Südosten Neu-Isenburgs gehen. Mit dabei waren u.a. der seit 8 Monaten ungefundene Bonus der Parkplatzpilger und mein erster nicht auf geocaching.com, sondern nur auf opencaching.de gelistete Cache. Leider war bei den 5 Dosen auch ein DNF dabei aber die Karte sieht in dieser Ecke jetzt schon wesentlich besser aus.

Hier wurde ich leider nicht fündig, obwohl der Ort des Verstecks eigentlich eindeutig war. Ich vermute fast, der ist weg. Schade, so muss ich weiter auf meinen ersten "OC only" Cache warten 😬

trouvé 17. février 2019, 14:40 die2ventis trouvé la géocache

Schnell gefunden und unbeobachtet geloggt. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. janvier 2019 dogs4walk trouvé la géocache

Die Dose ist nach wie vor in einem guten Zustand. Unser Name steht nun auch in diesem Logbuch.

 

TFTC!

trouvé 24. janvier 2016, 15:55 Miesegreet trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und warten. TFTC Miesegreet  :)

trouvé 15. novembre 2015, 02:30 moztirom trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. novembre 2015, 17:00 marsman trouvé la géocache

.. mein erster Fund. Ich glaube, sowas mache ich jetzt öfter. Zwinkernd

trouvé 06. octobre 2015, 14:53 Quittenhütte trouvé la géocache

Eine ganze Straße nur für einen Cache. Das nenne ich mal Einsatz!

trouvé 14. septembre 2015, 13:50 kabejota trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherunde zwischen Dreieich und Neu Isenburg kam ich auch an diesem OC only Cache vorbei.

DFDC
Sagt
Kabejota

trouvé 02. août 2015 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 20. juin 2015 Trolldorf trouvé la géocache

Schöner Standart-Cash, danke.

trouvé 02. juin 2015 backebeiser trouvé la géocache

tftc

trouvé 24. mars 2015 Boba27Fett trouvé la géocache

Gefunden!!!

Vielen Dank!

trouvé 02. janvier 2015, 23:27 CanEOS trouvé la géocache

2. Januar 2015 23:27
Die alte Strasse meine # 66

Gefunden

Ich sage recht herzlichen Dank an JulianMarcus fürs legen und pflegen dieses Caches

Gruß CanEOS

trouvé 19. juin 2014 lrebyc trouvé la géocache

Wir haben mit diesem Cache unsere GPS Genauigkeit geprüft, es war unser erster Cache. Hat prima funktioniert - Danke!  

trouvé 30. mai 2014 Riedxela trouvé la géocache

Diesen Cache habe schnell entdeckt und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Wenigstens wird dieser Abschnitt noch von Fahhradfahrern genutzt.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. mars 2014, 01:24 Jayjay. trouvé la géocache

Heute ging es endlich mal an diesen einsamen Punkt auf der Landkarte.

An der location angekommen war gleich klar, wo zu suchen sei und so hielt ich alsbald das Logbuch in der Hand

Danke fürs auslegen
Tftc

trouvé 11. septembre 2013, 15:21 60316 trouvé la géocache

Dieser Ort hat ja eine interessante Entwicklung, den einen freut's, der andere mag's beklagen. Der Cache ließ sich recht schnell finden, er ist sauber und in gutem Zustand.
T4TC - 60316 - HJ+J
[white]#2371 - 15:21[/white]

trouvé 29. août 2013 Herzöge trouvé la géocache

Unser erster (!) Cache und gleich ein Erfolgserlebnis :-) Ein schönes Erlebnis für den 'Anfänger-Casher'- Vielen Dank!!

trouvé 15. août 2013 rubinheart trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2013, 18:40 matthias2412 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden ! Danke

trouvé 27. mai 2013 FlashCool trouvé la géocache

Die Strasse ist mir noch gut bekannt als man hier auch noch mobil unterwegs war. Sehr entspannend zum Cache zu laufen. Man sieht die Natur erobert sich langsam Stück für Stück zurück. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

trouvé 15. août 2012 Chrigru trouvé la géocache

Ein kleines Sternchen reingelegt :)

trouvé 19. février 2012 prussel trouvé la géocache

LachendFTF Lachend

Wir sind zwar keine Anfänger mehr, aber es ist doch schade, daß dieses Döschen nun schon 4 Wochen ungefunden liegt. Auf unserer sonntäglichen Cacherunde rund um Neu-Isenburg sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache gut gefunden - und der Verschluß knackte sogar beim Öffnen Cool

TFTC Jutta & Michael
17:00

[Retour à la géocache]