Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angelcache "Alte Zeiten"    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BA56) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. septiembre 2016, 09:22 dieoos ha encontrado el geocache

DFDC
Auf einer Rundtour auch diesen Caches gefunden
Inhalt etwas feucht

encuentran 02. agosto 2016, 19:49 claudi1958 ha encontrado el geocache

gesucht und gefunden

encuentran 24. octubre 2015, 11:14 rica1971 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt

encuentran 14. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

no encontrado 10. octubre 2012 feuletong no han encontrado el geocaching

Auch bei mir Autos ohne Ende, noch dazu jede Menge Angler. Trotz intensiver Suche leider nicht fündig geworden, schade.

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 26. marzo 2012 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Die vielen Angler werden sich gewundert haben, dass ausländische Kennzeichen hielten und sich ins Gebüsch begaben. Wir ließen uns nicht beirren und konnten uns (muggelfrei) eintragen.

encuentran 18. marzo 2012 flofra ha encontrado el geocache

TOP :) war gut zu finden.

encuentran 18. marzo 2012 pepe1986 ha encontrado el geocache

Unschuldig alte zeiten? also ich fahre da heute noch angeln....grins....

encuentran 29. febrero 2012, 12:07 westprignitz ha encontrado el geocache

Autos ohne Ende.
Der Cache war gut versteckt und die Koordinaten waren hier supergenau.
Kein langes Suchen.
dfdc

[Volver a la lista de geocache]