Recherche de Waypoint : 

Logs pour Angelcache "Alte Zeiten"    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BA56) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. septembre 2016, 09:22 dieoos trouvé la géocache

DFDC
Auf einer Rundtour auch diesen Caches gefunden
Inhalt etwas feucht

trouvé 02. août 2016, 19:49 claudi1958 trouvé la géocache

gesucht und gefunden

trouvé 24. octobre 2015, 11:14 rica1971 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt

trouvé 14. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

pas trouvé 10. octobre 2012 feuletong n'a pas trouvé le géoacache

Auch bei mir Autos ohne Ende, noch dazu jede Menge Angler. Trotz intensiver Suche leider nicht fündig geworden, schade.

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 26. mars 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Die vielen Angler werden sich gewundert haben, dass ausländische Kennzeichen hielten und sich ins Gebüsch begaben. Wir ließen uns nicht beirren und konnten uns (muggelfrei) eintragen.

trouvé 18. mars 2012 flofra trouvé la géocache

TOP :) war gut zu finden.

trouvé 18. mars 2012 pepe1986 trouvé la géocache

Unschuldig alte zeiten? also ich fahre da heute noch angeln....grins....

trouvé 29. février 2012, 12:07 westprignitz trouvé la géocache

Autos ohne Ende.
Der Cache war gut versteckt und die Koordinaten waren hier supergenau.
Kein langes Suchen.
dfdc

[Retour à la géocache]