Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferdchen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3BA82) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2014, 17:45 13TH574 hat den Geocache gefunden

Naja, niedlich und etwas feucht. DFDC

gefunden 14. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 29. Dezember 2012 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Cachetour rund um Bentwisch, dabei fanden wir auch diese Dose. Nach dem Loggen ließen wir einen Hundemuggel passieren und reisten weiter.

Leider verlor ich hier oder an einer anderen Station meinen rechten Handschuh :-(

gefunden 31. Juli 2012 Ultimate110 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

top

gefunden Empfohlen 14. Februar 2012, 09:26 westprignitz hat den Geocache gefunden

Gut in die Landschaft eingefügtes Versteck.
Dafür gibt es einen Favoritenpunkt.

dfdc

[Zurück zum Geocache]