Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strahleninstitut    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2015, 16:00 kirschkind hat den Geocache gefunden

Super, unser erster Cache und gleich gefunden. Hat mir und meiner Tochter Spaß gemacht.

Lächelnd

gefunden 13. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schnell gefunden, tolle Tarnung, muss ich mir merken ;-)

gefunden 21. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

WolleD und ich habe uns mit Dosimetern bewaffnet dem Gebäude genähert, habe dann selbst gestrahlt als wir den Cache dann in den Händen gehalten haben.

Ohne Strahlenschäden sind wir von dannen gezogen.

TFTC

gefunden 21. Juli 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Ja ja die die Strahlen strahlen und strahlen so das eine Schutz nur mit echten Dosimetern möglich war. Selbst am Sonntag war hier noch eine gewisse Reststrahlung wahr zu nehmen.
Strahlte uns der Cache doch förmlich an...
Danke für den Cache sagt
WolleD

Bis bald im Wald

gefunden 09. Juni 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 18. Oktober 2012 eastsagittarius hat den Geocache gefunden

Den habe ich mit den Kindern gefunden. Viele Muggel hier, das hat Spaß gemacht, unauffällig zu spielen :) Schön gemacht, vielen Dank.

gefunden 09. Oktober 2012 bastla hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg 23:07 mitgenommen. War auch ohne Hinweis sehr schnell zu finden. Den D-Wert kann man also auch auf 1 setzen. ;)

Ich empfehle einen Besuch vor oder nach der Öffnungszeit, ich kann mir vorstellen, dass das dort über den Tag hinweg stark vermuggelt ist.

Ansonsten nette Ecke und danke für den Einblick in die Geschichte.

TFTC

Hinweis 16. September 2012 plan3 hat eine Bemerkung geschrieben

Verschlossen

Er ist da. Gerade geschaut.

nicht gefunden 16. September 2012 hide&seek37 hat den Geocache nicht gefunden

haben den cache nicht gefunden. ist er definitiv noch da?

gefunden 25. Juni 2012 Jogi54 hat den Geocache gefunden

Mit dieser kleinen Dose habe ich mir die Wartezeit etwas verkürzt.Gut gefunden, nur das Loggen war wegen der vielen Muggel etwas schwierig.Danke für's Zeigen!

gefunden 27. Mai 2012 Sugarbob hat den Geocache gefunden

War relativ einfach zu finden. Ist auch bei geocaching.com gelistet

gefunden 30. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Trotz der guten Tarnung der Dose selbst, konnte der Cache schnell gelogt werden. DFDC

gefunden 22. März 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Tja, Tarnung ist alles - Strahlenschutz, trotzdem sofort gefunden. Ist ja auch kein Wunder bei dem Hint.
DfdC DM4TNF

gefunden 10. März 2012 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Nach kurzen hin und her hatte Cölli den richtigen Blickpunkt.

So konnte der kleine um 18:00 von uns geloggt werden.

TFTC

gefunden 17. Februar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich einen kleinen Umweg gefahren, um dieses Döschen zu suchen. So früh am Morgen ist hier noch nicht viel los, so dass ich ungestört suchen konnte. Mein GPS-Empfänger wollte mich in das Gebäude schicken, aber da Einbruch strafbar ist, habe ich dann doch lieber den Hint gelesen und wurde anschließend schnell fündig. 5.38 Uhr trug ich mich im Logbuch ein. Danke fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 25. Oktober 2011 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Na das freut ja meine OC-Statistik, dass dieser Cache jetzt auch hier gelistet ist. Die Dose war auch schnell gefunden. Allerdings hatte ich länger als 2 Minuten gebraucht, weil ich erstmal an der Dose vorbei rannte und am falschen hintverdächtigem Objekt suchte. Aber dann fand ich doch noch die nett getarnte Dose 8)
Merci

gefunden 23. Oktober 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Strahlenintitut Besucht und Cache gefunden, danke fuers Zeigen und TFTH.

gefunden 06. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die wenigen Muggles kamen und gingen, Sweetwoodraspler und ich gingen hier- und dorthin, unseren jeweiligen Geräten folgend. Bis die Attributes angeschaut wurden, und dann dauerte es nicht lange. Schicke Dose! Gut gemacht! TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[16:45h]

+++

N.B. Bei einer Runde in Babelsberg habe ich heute (d. 11.01.2013) entdeckt, daß dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Ich habe mich also zum 2. Mal ins Logbuch eingetragen. Dank Vorwissen und schwacher Muggleaufkommen konnte ich die Dose schnell greifen, loggen, und zurücklegen.

gefunden 26. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#304, 06:28

Nach einer schlaflosen Nacht habe ich aufgegeben, das Schlafen krampfhaft zu versuchen, bin wieder aufgestanden und habe mich auf einen spontanen Potsdam-Stadtbummel begeben. Nachdem ich die alkoholangeheiterte Party-Meute in der Bahn quer durch Berlin überlebt hatte, durfte ich in Babelsberg Stille und Frieden zu früher Morgenstund' genießen. Wie herrlich!
Der Cache war gut zu finden. Offensichtliche Verstecke sind manchmal die besten, weil Muggel ja eh blind für Zauberei sind. [:)] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 16. Mai 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass ich mir den hier aufgehoben habe. So konnte ich mit dem Auto direkt daneben parken (nein, nicht auf dem Behindertenparkplatz!), schnell zur Dose flitzen, sie rauspopeln und im Auto loggen, danke für den schnellen Fahr- Rein und liebe Grüße an den Owner!
# 710 um 19:12 Uhr

gefunden 21. April 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Um 23.50 Uhr nach dem Dönerstag-Event gefunden.

Euni

[Zurück zum Geocache]