Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 42    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2012 Paldi hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Wanus und Odin666 (die heute nochmals mit waren, da in diesem Gebiet noch weitere Caches sind) unterwegs und diesen gesucht und gefunden  :D

Mal wieder nicht aufgepasst das er hier auch gelistet ist  ::|

Deshalb nachträglich heute  8)

Gruß Paldi

gefunden 04. Juli 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Um auf 42 zu kommen braucht man die richtige Frage. Also haben hessenbub und ich immer wieder danach gesucht, aber gefunden wurden weitere Antworten, die uns den weiteren Weg zeigten. Bei Station 1 war das Herunterkommen einfacher als Herauf, obwohl hessenbub von der Botanik in Empfang worden ist. Station 2 gestaltete sich schwieriger, und ich habe ihn von oben dirigiert. Kurz vor der Aufgabe hat er dann doch die Dose entdeckt. Fies aber gut gemacht! ;-) Wir wussten, wo wir das Final zu suchen hatten, aber dahin zu kommen war eine kleine logistische Aufgabe. Aber alles hat sich gelohnt, und ich habe mich amüsiert. Diesen LP kenne ich von Radtouren und vom Laufen, es war schön, die Gegend wieder zu besuchen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[21:55h]

gefunden 22. September 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Das ist ein würdiger Cache für die 900!
Nach dem ich zufällig beim ?Felix? mit plan3 und maylo01 zusammengetroffen bin, spontan entschlossen, diesen hier mit zu machen. Da ich noch völlig kletterunerfahren bin, war es für mich sehr spannend, hier bei den Vorbereitungen und Durchführungen mit machen zu können. Besonderer Dank an maylo01 fürs Zeigen und an plan3 fürs Verstecken! Der hat einen Favo verdient.
# 900 um 17:10 Uhr

gefunden 22. Februar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Jahren schomal. Nur war das noch die Schatztaucher Version.

Toller Ort

TFTC

[Zurück zum Geocache]