Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Achterbecken    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2014 Bastindu hat den Geocache gefunden

16:59 #2
Aufgrund der guten GPS Koordinaten recht schnell entdeckt. Schönes Versteck.
Gemeinsam mit 7bastet7 + Nachwuchs gefunden.
TFTC

gefunden 08. April 2014 martl hat den Geocache gefunden

Als ich gerade zum Cache gehen wollte, sah ich wie ein Mensch sein "großes Geschäft" verrichtete. Da bin ich erstmal vor Schreck wieder abgezogen. Zum Glück wars aber nicht in der Nähe des Caches, so dass ich noch von der anderen Seite rankam und sicher loggen konnte.

TFTC
Martina

gefunden 18. Dezember 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt. Bei einigen Begriffen hatte ich mehrere Lösungsvarianten gefunden. Dann stellte sich die nächste Frage. Was soll mit den Buchstaben in den markierten Feldern passieren? Ich bin eben kein Fußballfan und kenne den SV Babelsberg eigentlich überhaupt nicht. Hier steckte ich erst einmal fest. Schließlich reichte ein ein Wort als Hinweis, dass ich auf der Internetseite des SV Babelsberg die Koordinaten entschlüsseln konnte. Die Lösung ist gar nicht so schwer, man eben nur wissen wie es geht. Am Abend mit ritters_p die Dose gesucht und schnell gefunden.

DfdC DM4TNF

gefunden 17. November 2013 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Auch den mit GreenMagenta und CSgtFrank Bourne gefunden, am schnellsten war GreenMagenta,..ausgehungert nache Caches, aus den Bergen (da gab es nicht so viele) zurueck.
Danke fuers Pflegen und Hegen, ist ein schoener Ort.

gefunden 01. Mai 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

interessant, was hier so alles rumsteht. bei schönstem frühlingswetter konnte die dose heute punktgenau gefunden und signiert werden. danke fürs zeigen und die infos zu dieser 'parkecke' und
dfdc
[:)]
#886 14.27 uhr

gefunden 13. April 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Interressanter Ort im Babelsberger Park. Das Achterbecken kannten wir bisher noch nicht. Auch ohne Spoiler konnte der Cache gut gefunden werden. Das Logbuch ist voll. Der Owner sollte es austauschen.

gefunden 01. Januar 2013 acg.cache hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort im schönen Babelsberger Park - vielen Dank Lächelnd

gefunden 01. Januar 2013 smi.cache hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Cache mitten im Park :)

gefunden 12. Dezember 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf der 12-12-12-Runde mit summer lilac. Wir versuchten leichtfüßig wie die Rehe durch Gehölz und Schnee zu hüfen, doch ich fürchte das es bei mir grad so für ein Wildschwein gereicht hätte. Kann ja nicht jeder so zarte Füßchen haben wie das Rotwild. Lachend
DFDC!

gefunden 09. November 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zufällig in der Nähe zu tun, und so musste natürlich auch diese Dose gesucht werden. Auf dem Weg zu ihr begegnete ich zwei wild um sich blasenden Laub-vom-Weg-beseitigen-Muggels, die ihre Aktivitäten kurz einstellten mussten, damit ich unbeschadet vorbei kam. Gut vor ihren Blicken geschützt konnte ich kurz darauf die Dose bergen und das Logbuch signieren. Vielen Dank für die Informationen im Listing, fürs Zeigen des Ortes und für die Dose. So muss ein Tradi sein.

Keraban

gefunden 18. August 2012 Raukar hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2012 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Vor Jahren konnte man noch in die unsanierten Becken reinklettern. Mit den Caches werden den Leuten doch immer wieder interessante Orte wie dieser gezeigt.

tftc!

gefunden 27. Mai 2012 cyrax-pdm hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2012 Jogi54 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt,gefunden mit dem Tom-Tom aus meinem Auto.Danke für'sZeigen!

gefunden 02. April 2012 pixelmonsta hat den Geocache gefunden

Heute gelogt musste etwas aufpassen auf die Muggel. Und für die folgenden Schatzsucher: Aufpassen wenn Ihr an dem Baustamm mit den Riesen-Ameisen ankommt seid Ihr ganz in der Nähe.

in/out: Turtle/Porsche Zwinkernd

TFTC sagt pixelmonsta

gefunden 24. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Familie ( corsinixe ) wurde dieser Cache ohne Probleme gefunden. Der letzte Log vor uns war gerade 15 min. her.

gefunden 09. Februar 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Winterwanderung durch den Babelsberger Park haben wir diesmal auch wieder das Achterbecken angesteuert. Hier waren wir schon vor geraumer Zeit, beim Vorgänger, nur für diesen hier fehlte irgendwie immer die Zeit oder die Gelegenheit. Heute aber, heute hat es dann endlich mal geklappt.

gefunden 10. Januar 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich wegen einem anderen Cache in der Nähe. Aber wenn man schon in der Nähe ist, dann sucht man natürlich auch die naheliegenden Caches Den alten Achterbeckencache hatte ich ja auch schon gefunden, deswegen war mir die Örtlichkeit bereits bekannt. Aber manche Ort besucht man gerne auch mehrfach...
Merci

gefunden 26. September 2011 silberfux hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Es ist wirklich eine interessannte Gegend hier und kann nur empfohlen werden. Vielen Dank sagt Silberfux.

gefunden 09. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:52
Da mich ein Multi heute hier in den Park führte konnte ich nicht wiederstehen. Und wenn dann die Wiederauflage um ein vielfaches größer ist, als die schon gefunden erste Version, dann muß man unbedingt.
TFTC

gefunden 06. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer Multirunde im schönen Park haben Sweetwoodraspler und ich einen Abstecher zum Achterbecken gemacht. Wir wussten wo er ist, da wir den Vorgängercache kennen. Die Mücken haben uns Beine gemacht, so daß wir die Dose schnell fanden, schnell loggten, und schnell verschwanden. Die Süßigkeiten und etwas anderes haben wir aus dem Cache entfernt...sowas gehört nicht dorthin...
TFTC und Grüße von Muskratmarie
[18:55h]

gefunden 12. Juli 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

[:D] [^] [:D] [^] FTF [^] [:D] [^] [:D]
Was ist hier los in Babelsberg, alle im Urlaub? Ich war erst 16min nach der Veröffentlichung am Cache, habe ja auch 769m Luftlinie zu überbrücken (sitze zum Loggen auf der Terrasse, GPS liegt noch eingeschaltet neben mir) und etliche Höhenmeter, und das alles mit dem Fahrrad!
Seis drum, als die Mail kam gleich die Koordinaten aufs etrex geschoben, das Fahrrad geschnappt und los geschnauft, die Alle nach Glienicke hoch, pust, keuch, japps, war die schon immer so lang? Alle mich überholenden Autos misstrauisch beäugt, sind das Cacher? Dann das Fahrrad ordnungsgemäß am Parkeingang abgestellt, den ich hier mal auf 40m an den Cache ran verschoben habe. [^]
Die super Dose auch dank Koordinaten und Hint und Spoiler sofort gefunden, erster im Loggbuch! Hatte ich ja schon lange nicht mehr, Montag war der letzte FTF. Nix getauscht aber vielen Dank für diesen geretteten Abend!!!
# 797 um 20:58 Uhr

gefunden 12. Juli 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Ich wohne nur 890 m entfernt, um 21.15 Uhr gefunden.
Suchen brauchte ich nicht, da ich schon den Vorgängercache gefunden hatte.
Euni

gefunden 08. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Interessant, was hier mittem im Park vor den Blicken der Besucher verborgen wird. In der Nähe des Caches finden anscheinend Restaurationsarbeiten an einem alten Wasserdurchlass statt. Vielen Dank fürs Zeigen!
Die Terrainwertung können wir aber überhaupt nicht nachvollziehen - Terrain 1 sollte ja für Rollstuhlfahrer geeignet sein, aber die kommen niemals hierher. Hier wäre unserer Meinung nach mindestens Terrain 2 angebracht.

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]