Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merseburger Sagenbrücke    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 15:43 hjoe hat den Geocache gefunden

15:40 nach dem Flohmarkt etwas die Füße vertreten.
GC +OC Log

gefunden 17. April 2016, 16:10 hemu hat den Geocache gefunden

nachdem die koordinaten auf dem navi aktualisiert waren, schnell gefunden. tfc

gefunden 27. Februar 2016, 21:14 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Mord in der Fasanerie aufgeklärt hatten, kamen wir auf dem Rückweg auch hier vorbei und konnten die Bixx gut finden. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.550' E 012° 01.484', verlegt um 73 Meter

gefunden 21. März 2015 QwertM hat den Geocache gefunden

Mit Flyerchen auf Tour - gefunden und geloggt. 
Danke sagen Flyerchen und QwertM.

gefunden 28. Februar 2015, 16:39 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Das ging schnell

gefunden 19. November 2014 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war aber sehr mühsam. Geloggt als Lächelnd

gefunden 03. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Gruselig ist nicht nur die Sage, sondern auch der Griff ins Ungewisse - wenn man den Schatz heben will. Und wenn man seinen Arm ganz dünn macht, klappt es! DfdC!

gefunden 06. Juli 2014, 20:05 rabenauge hat den Geocache gefunden

mein erster cache, gesucht und gleich gefunden. super location, die brücke wird momentan wieder für die "öffentlichkeit" zugänglich gemacht. grüße von rabenauge.

gefunden 01. März 2014 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Die dose haben wir auch ohne Räuberleiter gut erreichen können. Die reisten vier sagen Danke für den Cache.

gefunden 29. September 2013, 22:18 chris0868 hat den Geocache gefunden

Geil gemacht danke fürs zeigen

gefunden 10. September 2013 Senines hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rutschpartie den Abhang hinunter, konnten ChibiMusouka und ich uns hier ins Logbuch eintragen.
TFTC Senines

gefunden 10. September 2013, 15:39 ChibiMusouka hat den Geocache gefunden

Tftc :3

gefunden 29. April 2013, 19:30 Regenwurm87 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Nach Kurzerzeit Gefunden .Danke für den Cache.

p.s. Vieleicht das Logbuch erneuern da bald voll.

 

Grüße vom Regenwurm87

gefunden 29. Dezember 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches kamen wir auch hier vorbei und griffen mal schnell zu.:Von oben wurde geleuchtet und unten gekrackselt. [;)]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 23. Dezember 2012 steff117 hat den Geocache gefunden

mein erster Cach und er war richtig gut

gefunden 18. September 2012 Steven_90 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, hat mir ne menge Freude beim suchen gemacht ;)

gefunden 08. September 2012 Rasselbande5 hat den Geocache gefunden

Nach laaaaangem Suchen doch gefunden wirklich schönes Versteck.

gefunden Empfohlen 10. August 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Zuerst habe ich in der falschen Etage gesucht. :-) Dann entdeckte ich, dass das ein Cache genau nach meinem Geschmack ist. Ein wenig Lost Place und eine kleine sportliche Herausforderung. Dabei half das bereit stehende Hilfsmittel. Ist das mit Absicht dort platziert? Wie auch immer. Danke! :-) Hat Spaß gemacht. \o/ DFDC

gefunden 24. Juni 2012 reSep hat den Geocache gefunden

So das war der letzte Streich für heute in Merseburg. Erst dachte ich ja das ist Privatgelände, aber der Pfad hinab sprach eine andere Sprache. Dank der Koords konnte das Versteck bald erahnt werden und mit einer kleinen sportlichen Einlage wurde die Dose befreit.
Ist doch meistens immer das gleiche mit den Liebesdramen....2 Kerle streiten sich wegen einer Frau.....
Vielen Dank fürs Herführen und Grüße, reSep

gefunden 14. April 2012 Semmel67 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für das schöne Versteck.Lächelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.582' E 012° 01.446'

[Zurück zum Geocache]