Recherche de Waypoint : 

Logs pour Merseburger Sagenbrücke    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WXPA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. octobre 2018, 19:53 T.A.C. trouvé la géocache

Wir sind schon so oft an der Brücke vorbeigefahren,aber heute endlich mal einen Stopp eingelegt.Danke fürs herführen und zeigen dieses sagenhaften Ortes.👍

trouvé 18. août 2018, 22:38 AnLuDaMi trouvé la géocache

Eine Gegend, die wir vorher nicht kannten. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 08. juillet 2018 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Das gute Sonntagswetter wollte genutzt werden, so entschlossen sich einmaedel und zie26, eine kleine Runde hier am Wallendorfer See zu drehen, um ein paar Döschen einzusammeln.
Dieses Döschen klang von der Beschreibung schon recht interessant, vor Ort waren wir von der Brücke und Location begeistert. Hier wären wir sicher ohne GC nicht vorbeigekommen. Danke für dieses kleine, feine Döschen, für's legen, pflegen und herlocken. TFTC

trouvé 06. mai 2018 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Nachts um halb Eins, kann man das Flair der Sage dieser Brücke spüren und so war das noch ein hübscher kleiner Tradi, nach einer anstrengenden Runde in der Nähe.
Möge die Brücke lange halten und ihre möglichen menschlichen Überreste deswegen niemals freigeben... [:D]

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 [:)]

trouvé 02. février 2018, 17:37 Uli001 trouvé la géocache

Die Fahrzeuge standen quasi direkt vorm Cache as wie uns zu Multi begaben. Da mir aber noch der Tagestradi fehlte und man einem Cache auch eher nicht liegen lässt, stehe ich nun auch im Logbuch.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 10. septembre 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Zusammen mit KleinDomie feierten wir heute eine kleine aber schicke Runde Richtung Merseburg. Ein imposantes und sehenswertes Bauwerk erwartete uns hier vor Ort. Nach dem obligatorischen Teil des Log-Bergens und Loggens ließen wir die Beine baumeln, stärkten uns und genossen die Umgebung.
Danke fürs Herlocken und Zeigen!
TFTC
#998°C

trouvé 25. juin 2017, 16:46 Bani13 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen sonntäglichen Cacherunde für diese Dose hier halt gemacht. Ohne Mühe gefunden und geloggt. 12.54 Uhr

trouvé 21. mai 2017, 15:02 L.E._coolman trouvé la géocache

Heute habe ich mit dem zweirädrigen Cachemobil eine kleine B&C Tour in Richtung Merseburg unternommen.
Diese Bixx war die Sechste!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 33 👍

trouvé 31. octobre 2016, 15:43 hjoe trouvé la géocache

15:40 nach dem Flohmarkt etwas die Füße vertreten.
GC +OC Log

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 16. septembre 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Nach einigen Hin und Her, konnten wir die Dose gut finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Alphabetbubi für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer Smiley auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 17. avril 2016, 16:10 hemu trouvé la géocache

nachdem die koordinaten auf dem navi aktualisiert waren, schnell gefunden. tfc

trouvé 27. février 2016, 21:14 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Nachdem wir den Mord in der Fasanerie aufgeklärt hatten, kamen wir auf dem Rückweg auch hier vorbei und konnten die Bixx gut finden. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

trouvé 02. août 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich den Powertrail in der Nähe am Stück erfolgreich absolvierte war noch Zeit, meinen cachetechnischen Einstieg in Merseburger Terrain zu vollziehen! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE SCHÖNE GESCHICHTE, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.550' E 012° 01.484', déplacé vers 73 mètre

trouvé 21. mars 2015 QwertM trouvé la géocache

Mit Flyerchen auf Tour - gefunden und geloggt. 
Danke sagen Flyerchen und QwertM.

trouvé 28. février 2015, 16:39 MoAnTo trouvé la géocache

Das ging schnell

trouvé 26. novembre 2014 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Auch erst an falscher Stelle gesucht, aber nach lesen eines Logs ein anderes Objekt anvisiert und unter die Lupe genommen und fündig geworden.

DFDC

trouvé 19. novembre 2014 FELIX2005 trouvé la géocache

Schnell gefunden, war aber sehr mühsam. Geloggt als Lächelnd

trouvé 03. octobre 2014 bloslo trouvé la géocache

Gruselig ist nicht nur die Sage, sondern auch der Griff ins Ungewisse - wenn man den Schatz heben will. Und wenn man seinen Arm ganz dünn macht, klappt es! DfdC!

trouvé 06. juillet 2014, 20:05 rabenauge trouvé la géocache

mein erster cache, gesucht und gleich gefunden. super location, die brücke wird momentan wieder für die "öffentlichkeit" zugänglich gemacht. grüße von rabenauge.

trouvé 01. mars 2014 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Die dose haben wir auch ohne Räuberleiter gut erreichen können. Die reisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé 29. septembre 2013, 22:18 chris0868 trouvé la géocache

Geil gemacht danke fürs zeigen

trouvé 10. septembre 2013 Senines trouvé la géocache

Nach einer kleinen Rutschpartie den Abhang hinunter, konnten ChibiMusouka und ich uns hier ins Logbuch eintragen.
TFTC Senines

trouvé 10. septembre 2013, 15:39 ChibiMusouka trouvé la géocache

Tftc :3

trouvé 15. juillet 2013 D1k74 trouvé la géocache

Was für eine schöne alte Brücke die hier so versteckt liegt. Ob man den richtigen Riecher hat weiß man ja immer erst wenn man die Dose sieht also wir haben alles richtig gemacht (man kann natürlich auch die hinweise im listig lesen) und mit der richtigen Idee konnten wir die Dose auch gut erreichen und loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 29. avril 2013, 19:30 Regenwurm87 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Nach Kurzerzeit Gefunden .Danke für den Cache.

p.s. Vieleicht das Logbuch erneuern da bald voll.

 

Grüße vom Regenwurm87

trouvé 29. décembre 2012 trialhoschi trouvé la géocache

Während des Nachtcaches kamen wir auch hier vorbei und griffen mal schnell zu.:Von oben wurde geleuchtet und unten gekrackselt. [;)]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 23. décembre 2012 steff117 trouvé la géocache

mein erster Cach und er war richtig gut

trouvé 18. septembre 2012 Steven_90 trouvé la géocache

Sehr schöner cache, hat mir ne menge Freude beim suchen gemacht ;)

trouvé 08. septembre 2012 Rasselbande5 trouvé la géocache

Nach laaaaangem Suchen doch gefunden wirklich schönes Versteck.

trouvé Recommandé 10. août 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Zuerst habe ich in der falschen Etage gesucht. :-) Dann entdeckte ich, dass das ein Cache genau nach meinem Geschmack ist. Ein wenig Lost Place und eine kleine sportliche Herausforderung. Dabei half das bereit stehende Hilfsmittel. Ist das mit Absicht dort platziert? Wie auch immer. Danke! :-) Hat Spaß gemacht. \o/ DFDC

trouvé 24. juin 2012 reSep trouvé la géocache

So das war der letzte Streich für heute in Merseburg. Erst dachte ich ja das ist Privatgelände, aber der Pfad hinab sprach eine andere Sprache. Dank der Koords konnte das Versteck bald erahnt werden und mit einer kleinen sportlichen Einlage wurde die Dose befreit.
Ist doch meistens immer das gleiche mit den Liebesdramen....2 Kerle streiten sich wegen einer Frau.....
Vielen Dank fürs Herführen und Grüße, reSep

trouvé 14. avril 2012 Semmel67 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für das schöne Versteck.Lächelnd

  Coordonnées :  N 51° 21.582' E 012° 01.446'

trouvé 06. septembre 2011, 21:47 die DomFalken trouvé la géocache

Nach einer schönen Cacher-Radtour ging es zum Abschluß zur Merseburger Sagenbrücke.
Das Final war auch schnell ausgemacht und mit ein bischen sportlicher Anstrengung (war leider allein) und mittels einer schönen "Liane" war alles kein Problem und es konnte geloggt werden.
Eine schöne und interessante Geschichte über diese Brücke, die ich Dank Geocaching
kennengelernt habe.

TFTC😎

[Retour à la géocache]